S ShawN Grünschnabel 5. Februar 2004 #1 Hi! Ich möchte meine Seifenblase (siehe Bild) platzen/explodieren lassen, sollte animiert sein. Wie kann ich daß machen? Ich bin offen für alles! PS: Ihr müssts ganz genau erklären, ich bin noch ganz neu bei C4D! Schonmal danke!
Hi! Ich möchte meine Seifenblase (siehe Bild) platzen/explodieren lassen, sollte animiert sein. Wie kann ich daß machen? Ich bin offen für alles! PS: Ihr müssts ganz genau erklären, ich bin noch ganz neu bei C4D! Schonmal danke!
Metapher Mitglied 5. Februar 2004 #3 du nimmst einfach nen Explosions-Tool und schiebt das in die Kugel rein bei frame0 is die strengh auf 0% auf frame90 auf 100% und dann dürfte es klappen!
du nimmst einfach nen Explosions-Tool und schiebt das in die Kugel rein bei frame0 is die strengh auf 0% auf frame90 auf 100% und dann dürfte es klappen!
Mark Cinema4D 5. Februar 2004 #4 Hi! ...oder einfach: "Kugel da" und "Kugel weg" mit dementsprechendem "Plopp-Sound" - das geht doch ziemlich schnell bei so einer Seifenblase
Hi! ...oder einfach: "Kugel da" und "Kugel weg" mit dementsprechendem "Plopp-Sound" - das geht doch ziemlich schnell bei so einer Seifenblase
S ShawN Grünschnabel 5. Februar 2004 #5 Hi, danke an euch beide, jetzt hab ich wat hinbekommen! (mit eurer hilf)