Platz sparen

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder, ich weiß, ein Badezimmer...

Es geht um das Thema Platz sparen. Die Spiegel können elegant auf schönen Rollen zur Seite geschoben werden, dahinter ist genügend Stauraum für die netten Dinge.

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

LG
Woogy
 

Anhänge

  • 26672attachment.jpg
    26672attachment.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 256
hi eine kleine Sache ist mir aufgefallen:
Bei den Tücherständern unten, siht es aus als würde die stange etwas zu früh verscheinden, also dort stimmt irgendwas nicht ganz, ODer es ist eine Optische Täuschung könnte auch sein, kann ich nicht sagen, nur für mich siehts etwas komisch aus.

Dann doch noch das Lob^^ tolles Bild. Würde mir auch gefallen so ein Badezimmer, nur ich würde keinere Rollen nehmen, und die Becken gefallen mir nicht so, sind mir zu hoch, ansonsten würde ich glatt einziehen :)
 
Also, ganz erlich, tolles Bild, ABER:

Wenn es um das Thema Platz sparen geht, stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor.
Es ist zwar eine tolle Designeridee mit dem Spiegel auf Rollen, aber bei dem Theam Platz sparen, denke ich eher an Leute die ein kleines Bad ahben und wirklich Platz sparen "MÜSSEN".
Das wäre auch gleich interessanter, denn bei so einem Bad musst Du kein nicht sparen, da geht es doch eher um das "Clean" design

Mach doch mal ein richtig kleines Badezimmer, so auf 3-4 m² (so wie bei mir )
wo alels drin ist, Toilette, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine sogar
Und spar dort Platz :-)

Ansonsten wie immer, geiles Bild, tolle Beleuchtung und gutes Modeling!
 
Zurück