Planet

Texturen sind etwas unscharf und ich weiß nicht, ob so nen Einschlag/Schockwelle aussieht... könnt jetzt aber auch nicht sagen wies richtig aussieht :suspekt:
 
Hm. Also als erstes finde ich das Bumpmapping unlogisch, da man aus der Entfernung sicher keine Wellen erkennen würde... Dann fällt mir noch auf, dass der Strahl die Erde beleuchtet, was mir in kosmischen Maßstäben unrealistisch erscheint. Und zu guter Letzt haut da über dem Strahl was mit dem Texturmapping net hin. Also ich finde, es benötigt noch Arbeit, kann aber cool werden=)
mfg
GF
 
Moin
Sieht ptenziell sehr gut aus.

Was ich seltsam finde ist, dass der "Killermond" ne Atmosphäre hat und die Erde nicht.
Auch müsste doch dieser von der Erde auf die Entfernung angezogen werden oder?!

Also so sehen die Astronomen nen Meteroiden-Einschlag http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11506/11506_1.jpg

Vielleicht kannst dir da ja was rausziehen ;)

Peez
 
hallo! Naja
1. Soll das einfach nur die Erde sein, die mit nem anderen Planeten durch einen Strahl verbunden ist.. Das Dingen auf der Erde ist keine Schockwelle sondern einfach nur ein "Ding" was den Strahl abfeuert.

wegen den Texturen : Es sind eig. nur die Wolken unscharf und ich weiß nich wo ich schärfere Wolken herbekomme^^

Ich setze noch ein 2. Bild rein, was da auf der Erde vorgeht (sieht jetzt aber auch entsprechend sch***e aus von der Entfernung
 

Anhänge

  • Planet erde2.jpg
    Planet erde2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
aaaaachssoooo das is nen "Gebäude" verstehe... da find ich aber "Killermond" aller 5. Element besser, dann brauch man sich auch nciht mit Fragen nach Anziehungskraft und Atmosphäre rumschlagen... ansonsten mach Mond weg und ne richtig schöne Raumstation hin, dann is das nen Lift in den Weltraum, gibts ja solch theoretische Ideen oder aller Star Trek, nen Uplink zur Bodenstation , weil ansonsten ist die Geschichte die man versucht mit dem Bild zu erzählen inkonsistent
 
jao Danke für den Tipp... Ich werd mal versuchen es umzusetzen, aber im Mom ist mein Pc am rebellieren kann also erst in einer woche oder so neubeginnen
Bis dahin viel Spass noch^^
 
Für einen Einschlagskrater könnt ich dir empfehlen, in Grundobjekte die Landschaft auswählst, sie möglich flach hälst und als bool in den Planeten machs sieht rech realistisch aus...musst nur noch etwas an der Landschaftskonfiguration ändern..
Ne vernünftige Explosion ist denk ich nur mit partikeln zu lösen....
Gruß Headghot
 
Zurück