Pizza Lieferservice

Thomas Zeller

Grünschnabel
Hallo, ich habe einen Pizza Lieferservice "Programmiert" das ganze ist so aufgebaut wie z.B. bei
http://www.pizzamax.de.
Da ich aber kein Profi in sachen PHP Mysql bin, ist das sicherlich nicht ganz richtig was ich da gemacht habe.

Es funktioniert aber... muss ich dazu sagen.

Jetzt zu meiner bitte, ist vielleicht hier jemand der sich das mal ansieht und gegebenen falls
auch einige Verbesserungen daran macht. Nach so einen Shop in PHP wird ja ständig gesucht,
und wenn es dann von einem Profi überarbeitet ist könnte man es ja zum Download anbieten.
Vielleicht findest sich ja jemand der die Zeit hat. Danke Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst also jemand der deinen Shop macht?

Da sowas sehr viel Arbeit ist, wird es sicher nicht viele geben die für umsonst ihre Zeit reinstecken.

nein ich suche niemand der das macht. habe ihn schon fertig.aber ich bin kein php profie und deshalb suche ich jemand der sich das mal anschaut...

Wo liegt denn genau das Problem?

Gibts es bestimmte Fehler?

Oder willst du nur schauen ob es richtig ist? Was ja durch testen leicht überprüfbar wäre.

Hallo,

- du könntest das reinschreiben in den Warenkorb schöner mit AJAX lösen.
- php 5 ( Klassen und Kontroller )
- mod rewrite für eine bessere Suchmaschinen Optimierung
- bei ausgeschaltetem Javascript zeigt das Bestellformular eine nicht so tolle Fehlermeldung

• Warum kann ich auf eine Pizza Extra-Dressing machen? ;)
  • Wenn ich aktualisiere, wird das Ganze nochmal hinzugefügt, das könnte man vielleicht auch nochmal prüfen und nur hinzufügen, wenn die JavaScript Funktion aufgerufen wurde?
  • Ansonsten hat ne0hype ja schon einiges gesagt ;)

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Dateien veröffentlichst?
Einfach mal als .phps umbenennen... Normalerweise highlighted der Apache die dann schön.

Nur halt vorher die Daten rausnehmen usw. ;)

Ajax? ist das schwer das umzuschreiben habe davon keine ahnung. und genau diese probleme die beschrieben worden sind, sind solche dinge die ich meinte mit kann das vielleicht jemand mal prüfen. ich habe wie gesagt nicht so viel ahnung.

Zurück