B bap Mitglied 4. April 2002 #1 hi @all, wie mache ich am besten so Pixelgrafiken wie zb. pixelzentrum.de ? Oder geht das besser in Fireworks? ibts ein Plugin das sowas erleichtert? THX
hi @all, wie mache ich am besten so Pixelgrafiken wie zb. pixelzentrum.de ? Oder geht das besser in Fireworks? ibts ein Plugin das sowas erleichtert? THX
shiver Erfahrenes Mitglied 4. April 2002 #2 nimm das bleistift-tool, mit 1-pixel grösse, und mal drauf los.
KEK16 Mitglied 4. April 2002 #3 Puuhh. Da hat wer viel Talent... Ich wüsste nicht wie man das macht. Bei sowas würd ich Photoshop nehmen. FW is ja eigentlich nur gut, wenn du ne HP mit Dreamweaver machst (wegen der Kompatibilität zueinander).
Puuhh. Da hat wer viel Talent... Ich wüsste nicht wie man das macht. Bei sowas würd ich Photoshop nehmen. FW is ja eigentlich nur gut, wenn du ne HP mit Dreamweaver machst (wegen der Kompatibilität zueinander).
B bap Mitglied 4. April 2002 #4 musst mal die Splash grafik von Pixelzentrum.de speichern und im PS anschauen. Das sind verdammt viele einzelne Punkte. Da bin ich ja nextes Jahr noch dran Gruss aus Zürich BaP
musst mal die Splash grafik von Pixelzentrum.de speichern und im PS anschauen. Das sind verdammt viele einzelne Punkte. Da bin ich ja nextes Jahr noch dran Gruss aus Zürich BaP
Xenius Erfahrenes Mitglied 4. April 2002 #5 Oder eben in Paint zeichnen. Aber per Hand musst du's so oder so machen... *g* ( Ich hätte dazu keine Nerven )
Oder eben in Paint zeichnen. Aber per Hand musst du's so oder so machen... *g* ( Ich hätte dazu keine Nerven )