Hi @ everybody..
wenn ich mein verlaufswerkzeug (gradient tool) mit einem reflected-gradient und mode: different benutze, enstehen bei mir ständig pixelfehler. hat das mit meiner hardware zu tun?
denn weiterhin stürzt photoshop bei mir ständig ab (in jeweils unterschiedlichen abständen)..
hier meine spezifikationen:
Adobe Photoshop Version: 8.0
Operating System: Windows 2000
Version: 5.0 Service Pack 4
System architecture: AMD CPU Family:6, Model:6, Stepping:2 with MMX, SSE Integer, SSE FP
Processor speed: 1466 MHz
Built-in memory: 639 MB
Free memory: 412 MB
Memory available to Photoshop: 581 MB
Memory used by Photoshop: 30 %
Image cache levels: 4
Temporary file path: C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\
Photoshop scratch has async I/O enabled
Scratch volume(s):
F:\, 57,3G, 35,0G free
und benutze ne riva-tnt2 karte.. außerdem haben ich noch ne hauppauge wintv (fernsehkarte) drin..
ich habe meine photoshop-version noch auf meinem laptop getestet und da funktioniert sie komischerweise einwandfrei...
danke für eueren support
mfg
sirvenue
ist nur schwach zu erkennen (kleiner blauer strich)...
wenn ich mein verlaufswerkzeug (gradient tool) mit einem reflected-gradient und mode: different benutze, enstehen bei mir ständig pixelfehler. hat das mit meiner hardware zu tun?
denn weiterhin stürzt photoshop bei mir ständig ab (in jeweils unterschiedlichen abständen)..
hier meine spezifikationen:
Adobe Photoshop Version: 8.0
Operating System: Windows 2000
Version: 5.0 Service Pack 4
System architecture: AMD CPU Family:6, Model:6, Stepping:2 with MMX, SSE Integer, SSE FP
Processor speed: 1466 MHz
Built-in memory: 639 MB
Free memory: 412 MB
Memory available to Photoshop: 581 MB
Memory used by Photoshop: 30 %
Image cache levels: 4
Temporary file path: C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\
Photoshop scratch has async I/O enabled
Scratch volume(s):
F:\, 57,3G, 35,0G free
und benutze ne riva-tnt2 karte.. außerdem haben ich noch ne hauppauge wintv (fernsehkarte) drin..
ich habe meine photoshop-version noch auf meinem laptop getestet und da funktioniert sie komischerweise einwandfrei...
danke für eueren support
mfg
sirvenue
ist nur schwach zu erkennen (kleiner blauer strich)...
Zuletzt bearbeitet: