X xelix Erfahrenes Mitglied 5. Dezember 2004 #1 Hallo. Ich würde gerne aus reinem Interesse wissen, mit welchem Programm die Pixar Studios arbeiten (z.B "Die Unglaublichen" u.s.w.) Also falls das jemand weiß, bitte antworten ;-]
Hallo. Ich würde gerne aus reinem Interesse wissen, mit welchem Programm die Pixar Studios arbeiten (z.B "Die Unglaublichen" u.s.w.) Also falls das jemand weiß, bitte antworten ;-]
Mark Cinema4D 5. Dezember 2004 #2 Hi! Schon mal die ersten drei Einträge unter Google = "Pixar" angesehen? ;-] Grüße, Mark.
O onlYTrash 6. Dezember 2004 #3 Mein TIpp: CREATIVE LIVE Ausgabe 06-2004. Titelstory: PIXAR: Die besten 3D-Tricks. Die Unglaublichen
D daniel_kulmer Mitglied 10. Dezember 2004 #4 Hallo Soweit ich weiß arbeite Pixar unteranderem mit V-max und dem selbstprogrammiertem Renderer Renderman. Übrigens: Warum hast du diesen Thread im C4d Forum und nicht in "Sonstige 3d Programme" gemacht.
Hallo Soweit ich weiß arbeite Pixar unteranderem mit V-max und dem selbstprogrammiertem Renderer Renderman. Übrigens: Warum hast du diesen Thread im C4d Forum und nicht in "Sonstige 3d Programme" gemacht.
X xelix Erfahrenes Mitglied 10. Dezember 2004 #5 mmmhhhh. Das ist eine sehr, sehr gute Frage... Ich wollte eigentlich machen. Aber trotzdem danke. MfG Felix
mmmhhhh. Das ist eine sehr, sehr gute Frage... Ich wollte eigentlich machen. Aber trotzdem danke. MfG Felix