Pistolenschuss

Almjodler

Mitglied
Hi Leute,
mal ne Frage, wie geht es mit Adobe Photoshop wenn man das Bild von zum Beispiel einer Pistole oder einem Gewehr hat, die Pistole schiesen zu lassen, d.h. möglichst realistisch aussehend, vielleicht mit kleiner Schussflamme, mit Rauch und einem sehr schnellen Bewegungseffekt (man soll noch sehen wo die Kugel herkam und auf welchem Weg sie fliegt/flog) zu versehen.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe,
THX schonmal jetzt
mfg
Almjodler

aaaalso, ....

1. @Zack|De|La|Rocha: ja das is schön und gut, das könnte ein halbwegs realistisch aussehender Qualm werden, ... aber ich lege hauptsächlich wert auf den Bewegungseffekt, perfekt wäre es wenn man die Patrone noch sieht und auch so (etwas verschwommen) den Weg den sie zurückgelegt hat, ....

2. @Freakazoid: ok ich hänge das Bild an, Falls es nicht klappt: es ist ganz einfach ein Bild von einer Ak47 (Kalaschnikov) -wenn es dir was sagt es ist die aus Counter-Strike, das mitgelieferte kleine Bild,- an der ich eben diesen Schusseffekt haben will.

Anhänge

@almjodler

hehe, hier hab' ich mal 2 stück. eins von mir, das andere nicht.
sag' ma, welches das 'bessere' ist. ;-)

Anhänge

• ak47_3.jpg
    ak47_3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 411
eigentlich beide gleich gut, gefallen mir beide sehr gut, ....
sollte nur die Bewegungslinie etwas länger sein, ich brauche das für ein Logo....
Kannste mir noch erklären wie de das genau gemacht hast oder is das Einzelarbeit mit dem Wischfinger alleine??
mfg
Almjodler

hier mal meine 2 version

die obere die nicht von freaky war is übrigens auch von mir...
wir hatte da grad mal so n blitz büro battle:-))
nun ich hab dir noch mal was gebastelt...jetzt mit n bisserl längerem "schuss"
der schuss is ne linie mit n bisserl div wolken und dem kontrast gespielt..die flamme is wischfinger geschmiere..der rauch auch und noch n blur drüber...
mal sehen wies gefällt!

Greetz VF

Anhänge

• 640_ak47_3.jpg
    640_ak47_3.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 297
sehr schön jungs, danke jetz hab ich wenigstens mal ne inspiration wie's geht und wie's ausschauen könnte, danke habt mir viel geholfen,
cu & mfg
Almjodler

Zurück