Pistole modellieren

Dac-XP

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Kann mir jemand bitte sagen, wie man eine Pistole moddeln kann? ich versuch das nun schon seit einigen Tagen und bin schier am verzweifeln! Ich hab zwar was zu Stande gebracht, aber das überzeugt mich nicht so richtig! Und die Suchfunktion hat auch nicht gerade weitergeholfen!

Ein Tutorial mit Bildern wäre auch nicht schlecht! (Ich brauch immer Bilder, um mich orientieren zu können!)

Gruß Hacker!:-)

Hier noch mein bisheriges ergebniss:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ne Vorlage einer Pistole benutzt um diese nachzumodellieren?
Wird einfacher sein als extra ein Tut zu erstellen, zudem müsste es sowas im Internet schon geben! ;)

Ich bin selber Newbie und "trau mich noch nicht so recht" ans modellieren mit Polygonen und sowas ran :(.
Das einzigste was ich mache ist mit Splines (Lathe-Nurbs) Kerzenleuchter, Gläser zu modellieren ;).

Jetzt werd ich aber zu OffTopic - Sorry! ;)

Ich hab schon nach Tuts im Internet gesucht aber leider hab ich nichts gefunden!
Deshalb nochmal mein verzweilfelter Ruf nach Hilfe:

Wäre echt cool, wenn ich was brauchbares bekäme!

P.S.: Ich bin auch ein Newby! Trotzdem mal an kompliziertere Sachen trauen (*Tippvonmir*)

Ich hab mal ein wenig rumgesucht und, wie solls anders sein:rolleyes: , etwas nützliches gefunden. Ich würde raten die Gravur (Falls man das so bezeichnen kann) am Griff unbedingt zu modelln. Damit siehts dann schon fast "perfekt" aus.
Habe gern geholfen:p.

Bilder kann ich ohne Ende finden! Aber es hapert an Tutorials oder Beschreibungen, wie man sowas machen kann!

ich kann schon mit polys modelieren nur ich finde keine
guten blueprints von waffen also seite und vorne bzw hinten
damit ich weis wie dick das ding ist ?

kennt jemand ein paar seiten

Hi,

also Blueprints findest du wie immer auf Google ;D

Naja von der Dicke her musst du nen bissl nach gefühl gehen und dir viele Bilder angucken, ich muss meist total lange rumsuchen und Bilder gucken.

Das Modelln is gar net zu schwer. Einfach mal selber rumprobieren, außerdem kannst auch in Max Foren oder in Game / MOd Foren nachschauen denn da gibbts immer was.

http://www.demo.tacticalcenter.net/

Hierdrauf habe ich paar Blueprints von diversen Waffen, kann sein das manche Bilder nit gehen (dank sei Win2k und Scandisc).

ICh hätte auch nen Videotutorial gemacht zu der Famas, leider isses ein paar MB zu groß für mein ISDN aber bald kommt ja DSL zu uns ;D

Zurück