Pinnacle Studio 8 RENDERVORGANG

josDesign

Erfahrenes Mitglied
HAllo!

Mein Problem besteht darin, das seit ich meinen PC formatiert habe, sich abeim rendern ins S-VCD-Format immer bei ca. 23min aufhängt.

Bevor ich formatiert habe habe ich aber schon einen Film gemacht, welcher 32min lang war.

KAnn mir jemand helfen?

Mein PC: AMD Athlon XP 1700, 1024 MB DDR-Ram, 3 x 180GB HD ATA100 8MB CACHE, MSI K7T266PRO-RU Motherboard, Creative Audigy

Das ganze auf Windows XP Pro+SP1a

MfG
josDesign

Pinnacle Studi 8.6

Hallo,
tut mir leid, wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber ich komm einfach nicht dahin, eine Frage zu stellen, also bin ich kurzerhand auf antworten gegangen, da, wo jemand eine Frage über Studio 8 gestellt hat :-)
Mein Problem ist folgendes: Ich nehme in Studio 8 analog auf, und habe ein bereits halb fertiges Projekt. Dahin wollte ich auch meine neue Aufnahme vom VHS-Recorder hinbekommen, nur, beim einfügen sagt mir das Programm: "Integration von 25.00 fps Szene(n) in das 10.00 fps Projekt nicht möglich"
Habe noch zwei weitere Projekte auf der selben Partition liegen, bei denen das allerdings funktioniert, die Einstellungen aber die gleichen sind wie bei meinem Problemkind.
Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, und wenn nicht, dann sag mir bitte, wie ich mich generell an Leute richten kann mit einer Frage. War noch nie in so einem Forum und kenn mich überhaupt nicht aus :(
Danke im Voraus, Margit

Da hast du evtl irgendeinen falsche Einstellung getroffen bei der Aufnahme...

Den für PAL-Aufnahmen benötigst du 25 fps (Standard)

Mal den Win-Temp-Ordner und auch den Ordner Auxiliary Files leeren.
Was ist denn im Video bei Minute 23 ?

Dann nochmal versuchen.

marwin

@marwin: Danke... werd ich machen...

Minute 23: Ist die Szene wo Angeline sich gerade über sein Haupt bewegt.... und dann... naja.. *zensiert* :-)

Zurück