Physik

Seikusa

Mitglied
Wenn ich die beispielfiles für physik mir anschaue dann wird der körper beschleunigt
aber nach der 30 frame bleibt er stehen noch bevor es kollidiert.
auch eine schwebende kiste fällt nicht runter
wie aktivere ich die physik?
 
Dann schilder dein Problem doch so, dass mans versteht! Was geht nicht? was bleibt nach 30 frames stehen? Die Reaktorberechnung oder was? hast du in den world einstellungen von reactor die framespanne richtig eingestellt? Bitte genauere Erklärung . . .
 
Ich habe z.B. das level mit den kisten gelanden
ist vorinstalliert.
wenn ich play drücke bewegt sich die eine kiste auf den Stapel zu,
aber nach 30 frames stoppt die kiste die eigntlich die anderen umschmeisen soll
dann passiert nichts mehr
und nun weis ich nicht wie ich 3dsmax dazu bringe das kiste auf den staplen zu kullert
und dann den stapel um wirft
 
Ich glaube ich verstehs jetz:
Stell mal bei den Reaktor-Einstellungn unter "Peview+Animation" unter "Timing" den Start-Frame auf 2, und lass es berechnen....dann klappts.
Wenns immer noch nicht klappt dann spiel doch das gnze "rigid-Body-Tutorial" mit den Kisten von Anfang an Schritt für Schritt durch.
 
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