PHX?

tsbmusic

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich hab neulich was von irgendeiner Programmiersprache oder so gehört die PHX heißt. Weißt jemand was das ist und was man damit machen kann? Das was Google ausspukt versteh ich irgendwie nicht...

Gruss
tsbmusic

Ja das mein ich.

Aber da steht nur irgendwas von placerholder oder so. Was kann man damit machen? Ich kann zwar ein bisschen Englisch, aber irgendwie versteh ich den Sinn davon nicht(Also vom Text, nicht vom Englisch).

PHx (erweiterte Platzhalter => Placeholders Xtended) erweitert die Benutzung von Platzhaltern, Templatevariablen und Einstellungs-Tags, so kannst du einfach formatieren wie die finale Ausgabe aussehen soll. Wenn es aktiviert ist, schaltet es sich in den MODx Parser ein, erweitert die Funktionalität und macht ihn, als kleiner Bonus, wirklich rekursiv. PHx eliminiert auch den Bedarf an niedrigen Parameter Schnippseln, die du für das Formatieren von Werten zur Ausgabe nutzt. Großartig fürs TemplatingDas Transformieren von Werten ist genauso einfach wie das Hinzufügen [...]

Reicht dir das? Die genaue Funktionsweise wird dir wahrscheinlich nur jemand erklären können, der sich auch mit MODx auseinandergesetzt hat.

Zurück