Phtoshop CS Installations Problem

Patrickssj6

Grünschnabel
Ich wollte Photoshop installieren und ich bekomme immer wieder dass:

Photoshopcserror.jpg

Ich habe alles deinstalliert und die Regestrierungsdateien geloescht.

Das Problem ist das ich die alte instalation deinstalliert habe und die neue installieren will und jetzt sagt das ich die alte deinstallieren muss obwohl ich es schon getan habe.
Was muss ich noch loeschen ausser die Reg.Dateien und die Dateien selbst?

Das wirst du vermutlich NICHT hinbekommen, weil Trialversionen sich absichern ( Versteckte Einträge in Dateien und/oder ähnliches ), weil sonst könnten sie nach Ablauf ja kurzzeitig deinstalliert und dann neu installiert werden.

Ich denke ohne Format C:\ wirst du das CS nicht mehr TESTEN können!

Eine andere Möglichkeit wäre folgende:

Du besorgst dir einen 2. Pc und installierst Windows und die Tools drauf, die du haben willst. Nun machst du von der HDD ein Image (Norton Ghost z.B.) und das kannst du dann immer neu aufspielen, wenn die Trial abgelaufen ist - d.h. alle 30 Tage!
Da das Image alle Sachen löscht, wird es auch klappen - die Dateien kannst du dann ja immer von dem Hauptrechner öffnen!

Ist zwar umständlich (und du brauchst auch evtl neue Hardware) und es kostet viel Arbeit.
Aber so klappt es!

Am Ende sollte man dann überlegen, ob es nicht günstiger ist, PS 7 oder 6 zu kaufen (ebay) und diese dann auf dem "Hauptrechner" nutzen!

P.S.: Wichtig ist, dass du das Image direkt NACH dem Installieren von PS machst, sonst haste du jedesmal nur noch z.b 25 Tage zum Testen!

Zurück