PHPMyAdmin gelöscht – Riesen Problem

Trasher

Mitglied
hi @all

ich habe ein großes problem seit ca. 3 monaten code ich eine page, nun ist der webserver irgendwie abgekackt und muss alles wieder neu installed....ka kenn mich da net so gut aus.

Ich habe ihm gesagt das ich unbedingt backup von mysql brauch, also hat er mir den ordner phpmyadmin geschickt.

Nun meine frage wo werden die felder und die datensätze evtl. Account alles gespeichert. Kann ich noch was tuhen um meine kostbaren daten wieder zu erhalten?

danke im voraus
trasher

Schreib mal vollständige Sätze, am besten mit Groß- und Kleinschreibung;)
PHPMyAdmin ist nur ein Administrationstool. Du müsstest ja irgendwo so etwas wie .sql-Dateien(glaub ich) oder sowas als Backup haben. Da müsste doch derjenige bescheid wissen, der die den Ordner PHPMyAdmin geschickt hat.
Ich weiß gerade nicht so genau, aba ich bin mir sicher, dass es in PHPMyAdmin eine Importfunktion gibt.
Am bessten ist es aber, wenn du dein Prob nochmal genauer beschreibst.

Also Martin, ich erkläre dies nochmal deutlischer. Und zwar ist heute komischer weiße heute der Root- Server Abgestürtz. Mein Freund dem das gehört, hat zu mir gesagt ich, dass er alles löschen muss.

Da er noch kein vollchecker ist in mysql und php. Hat er mir den kompletten phpmyadmin ordner geschickt, weil er glaubt das da sql datein sind von den datensätze die gemacht habe.

Nach der Überprüfung selbst, stellte ich dasselbe fest.

Und nun habe ich kein Backup, habe Lediglich nur den phpmyadmin und confixx Ordner. Kann man da zufällig noch was machen?

Und im welchen ordner werden die datensätze usw. abgespeichert ?

Wie schon gesagt phpmyadmin ist nur ein Administrationstool von vielen das sich mit der Datenbank verbindet und dir eine Benutzeroberfläche zur verfügung stellt.

Die Daten selber werden in der Datenbank gespeichert die wiederum in irgendeiner Datei im Webserverordner liegen müsste aber eher nicht im PHPMyAdmin-Ordner

1. Nochmal die Erinnerung an Groß-/Kleinschreibung
2. Die Daten der DB sind meistens im Verzeichnis "data" zu finden, der sich wiederrum im Installationsverzeichnis von der MYSQL Datenbank befindet.

Zurück