phpmadmin lädt nur Bruchstückhaft

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich weiss wirklich nicht was da nicht klappt...
Habe das neuste phpmyadmin drauf (eigener Rechner) allerdings macht es andauernd Mucken.
Egal wo ich draufklicke, es ist mehr Glückssache ob die darauffolgende Seite dann lädt oder eben nicht...
Entweder es wird gar nichts angezeigt, oder nur die Hälfte der Seite...
Witzigerweise klappt auf meinem Notebook (gleiche phpmyadmin Version , gleiche Apache Version und gleiche MySQL Version) alles wunderbar...
Auf dem Notebook hab ich XP (leider Gottes) auf meinem Rechner 2k...aber daran wirds wohl kaum liegen.
Das Problem ist im IE genauso schön wie im Firefox, am Browser liegts also auch nicht...
Ich hab echt keinen Plan warum und weshalb aber ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...

Gruß
Funghi

Das selbe Problem habe ich auch. Rechtsklick=>'aktueller Frame'=>'Frame neu laden' hilft zwar meistens, aber nervig ist es trotzdem.
Ich habe phpMyAdmin v.2.5.3, PHP-Version 4.3.4, Apache-Version 2.0.48, ber der MySQL-Version bin ich mir nicht sicher, im phpMyAdmin steht "Verbunden mit MySQL 4.0.16-max-debug...", phpinfo() gibt aus: "Client API version 3.23.49".

Joe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich dachte schon ich wäre wie sooft der einzigste mit dem Problem....
Ich hoffe einfach mal das Jemand mit dem gleichen Leiden es irgendwie hinbekommen hat. :confused:

Hallo
kenne das Problem auch.
Folgende Punkte haben bei mir Erfolg gebracht:
- anderen Brower nutzen z. B: Firefox
- wie schnell is dein PC.

Bei Tests auf schnelleren Systemen habe ich keine Problme.

Speedyggg

Wie ich bereits sagte hab ich das Problem unter IE genauso wie unter Firefox.
Ich hab 3.2GHz , 1.5GB RAM und 320GB Festplatten, demnach dürfte das das Problem auch nicht sein....

Jau das System soll wohl soeben reichen.

Ich setzte gerade ein neues System auf wg diesem Problem mal schauen ob es besser wird.

Speedyggg

Zurück