phpDesigner 2007

ne0hype

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab mir mal den phpDesigner 2007 angeschaut. Finde das Programm auch wirklich gut. Aber eines versteh ich nicht ganz.
Man kann PHP Vorlagen erstellen, diese Eigenschaft wollte ich nutzen um mir ein eigenes PHP Dokument zu erschaffen. Es sollte ungefähr so aussehen:

<?php

/**
* Beschreibung
* @copyright
* @date %aktuelle datum%
*/

?>

%aktuelle datum% soll wie es der Name schon sagt durch das aktuelle Datum ersetzt werden. Nur leider weiss ich nicht ob solche Variablen in phpDesigner überhaupt gibt. Wenn jemand davon ein bisschen mehr Ahnung hat wie ich, bin ich gerne bereit mich Aufklären zu lassen.

Danke

Ich benutz das Progie auch, hab mich allerdings noch nicht mit dem erstellen von Vorlagen beschäftigt, da ich immer alles selber schreibe...

Ich glaube, ob das Prog %aktuelle datum% kennt is wurscht...
Du solltest die wohl eher fragen, ob der PHP-Interpretor aufm Server das kennt...

Soll ja ne PHP-Vorlage sein, also musst du die doch auch in PHP schreiben, oder vertu ich ich da mit meinem Gedanken?

Zum Programm selber... Es ist auf jeden Fall extrem geil... Ich kenne kein besseres Development-Prog...
Weißt du, ob und wo man nen deutsches Sprachpaket kriegen kann? Damit wäre es etwas leichter, das Prog zu verstehen ^^

Zurück