php_gd.dll schicken?

Wolfsbein

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich brauche auf meinem Windows98 Rechner, PHP 4.0.6 die GD Library. Ich habe sie schon mit Google gesucht und heruntergeladen. Allerdings hängt sich bei einer Anfrag auf das Script mit dem Code zur Bilderzeugung php.exe auf. Die Anfrage läuft sich also tod und im Speicher finden sich mehrere Kopien der php.exe. Da in meiner Distribution php_gd.dll nicht dabei war und ich nicht upgraden möchte wollte ich fragen, ob mir jemand seine php_gd.dll schicken kann, oder hier einen Link postet. Danke.

Nein das ist kein Zustellungsservice. Aber ich habe gedacht das evtl. jemand die gleiche, oder auch eine höhere Version wie ich verwendet und mir die Library zuschicken könnte.

Danke kannst wieder löschen. Es lag übrigens an meiner PHP Version. Die Library war im richtigen Verzeichnis und in der php.ini geladen. Allerdings wurde sie nicht richtig eingebunden. Sie tauchte bei phpinfo() nicht auf. Zwar wurde keine Fehler in der Art "unbekannte Funktion" oder so ausgegeben, aber der Interpreter hat sich immer aufgehängt. Daher habe ich doch updaten müssen.

Zurück