freundeder4ringe
Grünschnabel
Hallo,
ich bin erst am Anfang meiner PHP-Karriere, und habe mal ein bißchen mit Formularen rumexperimentiert, und das klappt schon nicht.
Es ist eigentlich ein recht symples PHP aber es funktioniert nicht, seit doch bitte so nett, und werft mal ein Auge drauf.
Dankeschön
ich bin erst am Anfang meiner PHP-Karriere, und habe mal ein bißchen mit Formularen rumexperimentiert, und das klappt schon nicht.
Es ist eigentlich ein recht symples PHP aber es funktioniert nicht, seit doch bitte so nett, und werft mal ein Auge drauf.
Dankeschön
PHP:
<?php
if (isset($_POST['Submit'])) {
echo 'Name: ' . ((isset($_POST['name'])) ? htmlspecialchars($_POST['name']) : 'Keine Email hinterlegt');
echo '<br /Straße: ' . ((isset($_POST['straße'])) ? htmlspecialchars($_POST['straße']) : 'Keine Straße hinterlegt');
echo '<br /Ort: ' . ((isset($_POST['ort'])) ? htmlspecialchars($_POST['ort']) : 'Kein Ort hinterlegt');
echo '<br /Telefon: ' . ((isset($_POST['telefon'])) ? htmlspecialchars($_POST['telefon']) : 'Keine Telefonnummer hinterlegt');
echo '<br /Auswahl: ' . ((isset($_POST['select'])) ? htmlspecialchars($_POST['select']) : 'Keine Auswahl getroffen');
echo '<br /Fahrzeug: ' . ((isset($_POST['fahrzeug'])) ? htmlspecialchars($_POST['fahrzeug']) : 'Kein Fahrzeug angegeben');
echo '<br /Infotext: ' . ((isset($_POST['text'])) ? htmlspecialchars($_POST['text']) : 'Kein Text eingegeben');
}
?>
<form action="<?php echo htmlspecialchars($_SERVER['../termine.php']); ?>" name="form1" method="post" >