PHP Webkatalog Script

anno101281

Grünschnabel
Hallo und einen wunderschönen Sonntag morgen,
ich bin kein Profi auf dem Gebiet PHP, darum würde es mich freuen von Euch Experten ein Feedback zu erhalten.

Worum es geht?
Auf der URL PHP-Webkatalog biete ich ein Script zum Betrieb eines Webkataloges an. Das Script ist in PHP geschrieben und benötigt eine MySQL Datenbank. Auf der o.g. Page findet man auch einige Seiten unter denen das Script läuft.

Nun meine Frage:
Wie seht Ihr den Bedarf, die Marktsituation und die damit verbundenen Chancen, dieses Script erfolgreich zu vetreiben? Preis?
Ich würde mich riesig über ein Feedback zum Script sowie zur Internetpräsenz freuen.:rolleyes:
PS.:Auch bezüglich des Designs & Userfreundlichkeit

Naja ich müsste das Script schon verwenden um herauszufinden, wie es ist :)
Im Moment kann ich mir nochnicht mal was unter deinem Programm vorstellen, doch ich hab auch keine Lust mir das jetzt auf meinen Webserver zu klatschen. Glaube jedoch dass es sich hier um ein Link-Script handelt? Also verschiedenen Verweise auf andere Seiten mit eienr beschreibung?

Ich bemerke jedoch, dass du eh schon Preise vergeben hast und da ich die ganze funktionalität nicht kenne kann ich dazu nichts sagen. Wenn es sich um ein "normales" Linksscript handelt, welches Letztendlich vielleicht sogar für Downloads verwendet werden kann würde ich mir auf jedenfall entweder selbst eins programmieren oder von Seiten downloaden die kostenlos sind ...

Du wolltest jedoch etwas anderes und zwar wie wir deine Chancen sehen. Da es wie ich denke um ein solches Script geht, muss ich sagen dass ich persönlich nicht unbedingt allzu gute Chancen für dein Script sehe, da das internet übersät ist von kostenlosen Scripten, welche einen Copyright zwar beinhalten und dennoch meist durch 5 EUR es erlauben den Copyright zu entfernen.