Hallo
Ich mal wieder.
Mit eurer tollen Hilfe bin ich LOKAL am Ziel angelangt.
Nun, da ich alles auf den SERVER "geschmissen" habe bekomme ich diesen Fehler.
Gelesen habe ich nun, dass es an der PHP-Version liegt, woraufhin ich auf dem Server die 5.1 ausgewählt habe. Der Fehler war anschliessend verschwunden aber in der DB war auch nix drin.
Ich hab dann mal probiert irgendetwas anderes zu benutzen in Verbindung mit der DB und siehe da nirgends wird etwas in die DB eingetragen.
Ich muß sagen, dass ich die Variablen immer im Formular mit POST übergebe, aber in den zu übergebenden Seiten nicht nochmal übergebe mit z.B. $var = $_POST['var'];
Also wenn das der Fehler sein sollte erschiesse ich mich, denn dann hab ich arbeit für das nächste halbe Jahr.
MfG Maik
Ich mal wieder.
Mit eurer tollen Hilfe bin ich LOKAL am Ziel angelangt.
Nun, da ich alles auf den SERVER "geschmissen" habe bekomme ich diesen Fehler.
Code:
Call to undefined function: mysql_real_escape_string()
Ich hab dann mal probiert irgendetwas anderes zu benutzen in Verbindung mit der DB und siehe da nirgends wird etwas in die DB eingetragen.
Ich muß sagen, dass ich die Variablen immer im Formular mit POST übergebe, aber in den zu übergebenden Seiten nicht nochmal übergebe mit z.B. $var = $_POST['var'];
Also wenn das der Fehler sein sollte erschiesse ich mich, denn dann hab ich arbeit für das nächste halbe Jahr.
MfG Maik