fhr
Erfahrenes Mitglied
1. Hi
2. Oh nein nicht noch ein Upload-Thread hier im Forum .Aber: Ich habe die Suchfunktion benutzt. Leider nichts Passendes gefunden! (Glaube auch nicht das jemand schonmal so ein Problem hatte!)
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe eine PHP-Anwendung geschrieben (Nein, das ist nicht das Problem ;-] ).
Diese beinhaltet auch einen Upload sehr großer Bilder.
Als Umgebung habe ich aus Zeitgründen auf XAAMP zurückgegriffen.
Habe die Anwendung auf meinem Rechenr fertiggestellt. Alles funktioniert. Auch der Bilder-Upload!
(Jetzt kommt das Problem: ;-) )
Ich habe meine Anwendung auf den Zielrechner übertragen. Dort die selbe XAAMP-Version installiert. (Nur anderer Installations-Pfad)
Nur bricht auf dem Zielrechner der Upload von Dateien von > ca. 12MB ab
Es kommt keine Fehlermeldung von PHP. Der Browser scheint die Aktion kommentarlos zu beenden.
In der php.ini habe ich folgende Sachen editiert:
- post_max_size
- file_uploads
- upload_max_filesize
- max_execution_time
- max_input_time
- memory_limit
Ich muss irgendwas in der Konfiguration vergessen haben. Nur leider fällt mir einfach nichts mehr ein
2. Oh nein nicht noch ein Upload-Thread hier im Forum .Aber: Ich habe die Suchfunktion benutzt. Leider nichts Passendes gefunden! (Glaube auch nicht das jemand schonmal so ein Problem hatte!)
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe eine PHP-Anwendung geschrieben (Nein, das ist nicht das Problem ;-] ).
Diese beinhaltet auch einen Upload sehr großer Bilder.
Als Umgebung habe ich aus Zeitgründen auf XAAMP zurückgegriffen.
Habe die Anwendung auf meinem Rechenr fertiggestellt. Alles funktioniert. Auch der Bilder-Upload!
(Jetzt kommt das Problem: ;-) )
Ich habe meine Anwendung auf den Zielrechner übertragen. Dort die selbe XAAMP-Version installiert. (Nur anderer Installations-Pfad)
Nur bricht auf dem Zielrechner der Upload von Dateien von > ca. 12MB ab
Es kommt keine Fehlermeldung von PHP. Der Browser scheint die Aktion kommentarlos zu beenden.
In der php.ini habe ich folgende Sachen editiert:
- post_max_size
- file_uploads
- upload_max_filesize
- max_execution_time
- max_input_time
- memory_limit
Ich muss irgendwas in der Konfiguration vergessen haben. Nur leider fällt mir einfach nichts mehr ein