Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zum Sachverhalt:
Ich habe eine Tabelle in MYSQL mit ca 100000 Zeilen a 5 Spalten.
Die 5. Spalte ist noch mit NULL belegt. Nun habe ich ein PHP Datei erstellt, welche in
Abhänigkeit von Spalte 4 jeweils das Feld in Spalte 5 mit dem Inhalt einer kleinen Textdatei füllt.
Das ganze funktioniert auch bis zu einem Grad nur bricht er schon nach ca. dem 15 Datensatz ab ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Gibt es Einschränkungen, von denen ich noch nichts weiß?
Hier noch kurzer Auszug aus dem PHP Skript:
Gruß Eve
hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zum Sachverhalt:
Ich habe eine Tabelle in MYSQL mit ca 100000 Zeilen a 5 Spalten.
Die 5. Spalte ist noch mit NULL belegt. Nun habe ich ein PHP Datei erstellt, welche in
Abhänigkeit von Spalte 4 jeweils das Feld in Spalte 5 mit dem Inhalt einer kleinen Textdatei füllt.
Das ganze funktioniert auch bis zu einem Grad nur bricht er schon nach ca. dem 15 Datensatz ab ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Weiß jemand woran dies liegen könnte? Gibt es Einschränkungen, von denen ich noch nichts weiß?
Hier noch kurzer Auszug aus dem PHP Skript:
PHP:
$sql="SELECT * FROM tabelle_X;";
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
while($row = mysql_fetch_row($result)) //Hier müssten die 100000 Zeilen als Array drin stehen richtig?
{
$file="..\\".$row[3]."\\".$row[2];
if(file_exists($file))
{
$filecont=file_get_contents($file]);
//echo $filecont."\n";
$sql="UPDATE tabelle_X SET spalte5=\"".$filecont."\" WHERE spalte4=\"".$row[2]."\";";
mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
echo ":)";
}
else
echo ":(";
echo "\n";
}
Gruß Eve