php Seitenansicht verdreht

Taucher_2006

Mitglied
Hi

ich brächte mal bei einer php seite etwas Hilfe. Anbei der Code.
Die php Seite wird in einer andern php Seite aufgerufen. Damit das Design übereinstimmt habe ich ein starttable eingebaut. Es wird auch soweit alles richtig angezeigt nur nicht in der richtigen Reihenfolge. Die starttable wird aktuell unter der <iframe> angezeigt, gehört aber darüber. Wie erreiche ich das?

Taucher_2006

PHP:
<?php
define('IN_COPPERMINE', true);
define('KALENDER_PHP', true);
require('include/init.inc.php');

pageheader("Terminkalender");
starttable("101%", "<a href=\"index.php\">Galerie</a> > <a href=\"index.php?cat=10\">Herzlich Willkommen bei den Fotofreunden</a> > <a href=\"kalender.php\">Terminkalender Fotofreunde</a>");
include '/dev/luxcal/index.php';
echo '<iframe src="/dev/luxcal/index.php" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="100%" height="730" scrolling="no"></iframe>';
?>

Einfach Zeile verschieben?
Oder gibt es da eine Abhängigkeit von starttable()?
PHP:
<?php 
define('IN_COPPERMINE', true); 
define('KALENDER_PHP', true); 
require('include/init.inc.php'); 

pageheader("Terminkalender"); 
include '/dev/luxcal/index.php'; 
echo '<iframe src="/dev/luxcal/index.php" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" width="100%" height="730" scrolling="no"></iframe>'; 
starttable("101%", "<a href=\"index.php\">Galerie</a> > <a href=\"index.php?cat=10\">Herzlich Willkommen bei den Fotofreunden</a> > <a href=\"kalender.php\">Terminkalender Fotofreunde</a>");

hi,
ja es gibt eine Abhänigkeit von starttable. Sie muss oberhalb von <iframe> erscheinen. Aktuell erscheint sie unter <iframe>. Somit hat es mit dem verschieben der Zeile nix gebracht.;)
Taucher_2006

Vielleicht kannst du den Code anpassen?

Ansonsten könntest du mit etwas CSS dein starttable genau positionieren. Allerdings ist das eine sehr schlechte Lösung, ich würde lieber das Design vom Code ändern.

hi,

wie müsste das Aussehen wenn das mit css positioniert werden würde, dan code vom design könnte man zwar endern aber das sprengt für das hier den Rahmen.

Taucher_2006

Zurück