PhP Registrierungsscript

delerium2k

Grünschnabel
Hallo,
ich hab ein Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich betreibe einen Chat (http://www.smilechat.de.ki), dieser hät die Funktion, dass sich User mit ihrem Nick und Passwort anmelden können. Das Problem ist, alle Userdaten wie Nickname, Passwort, Rang, Homepage, Banner, ect. werden in einer Mysql-Tabelle gespeichert. Nur ein entsprechnendes Script, damit die User sich selber anmelden können lag nicht mit bei und in Php bin ich was sowas angeht eine absolute niete.
Im moment muss ich die User per Hand in die Datenbank eintragen, was in letzter Zeit zu Problem führt.

Wäre jemand von Euch vielleicht bereit mir zu helfen und mir zu erklären wie genau das Script aussehen müsste. Alle Daten die dafür benötigt werden kann ich zu verfügung stellen.
Ich hab schon eine vorstellun nur keine Ahnung wie man sowas in PHP umsetzt.

Wäre es nicht sinnvoller wenn du anfängst dich mit PHP zu beschäftigen? Ich kann auch kein Auto fahren, ohne zu wissen wie es funktioniert. Ich glaube nicht, das dir jeder alles vorkauen wird.

Durch lernen erreicht man sehr viel. Du kannst dir auch einen PHP Coder beauftragen Die kosten sprechen für sich.

Gruß

Zurück