Ein Problem hab ich noch, das ich gerade teste. Falls ich mal mit Git/SVN arbeite:
Das oben hat bisher super geklappt, was aber wenn ich wie folgt vorgehen möchte:
Ich benutze SmartGit, ein extra Progamm wo ich schön meine Repos verwalten kann, einchecken kann und alles. Ich mag eben keine Plugins von Eclipse, deshalb bitte ich von solchen Tipps abzusehen.
So, wie oben steht, ich benutze Eclipse für PHP, wo ich Yaslasws Möglichkeit nicht nutzen kann. Ich könnte auf normales Eclpise ausweichen, aber ich möchte genau das jetzt lernen wie ich jetzt vorgehe.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Hab mittels Smargit mein Projekt ausgechckt (bewusst kein Eclipse Projekt, da ich das ja importieren möchte).
Nachdem Pfad und Ordner angegeben wurde, cloned Smartgit die Dateien in diesen Ordner.
Diesen Ordner, also exakt diesen geklonten Ordnermöchte ich nun in Eclipse importieren, wie stelle ich das an?
Weil nur dann sehe ich die Änderungen in Smartgit, wenn in diesem Ordner, sprich das Repo was geändert wurde.
Wenn ich wie Thinker vorgehe, geht das ja nicht, denn dort wird ja nur der Inhalt ins leere Projekt gekümmert, sprich die Referenz auf Git geht flöten. Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, dass ich das geclonte Repo in Eclipse öffnen kann?
Wäre euch wirklich dankbar