PHP öffnet sich nicht im mainFrame!

helene1

Mitglied
hi,
ich will folgende Seite in meinem mainFrame öffnen, und habe alles genauso eingestellt wie ich es auch bei anderen externen Seiten mache (die öffnet es bereits wie gewünscht in meinem mainFrame) exakt die gleichen Einstellungen machte ich auch für diese php seite , doch sie öffnet sich immer nur im _parent Fenster.
http://www2.tibit.de/user/index.php

Was kann ich da machen

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist schon der richtige Link, ich wollte diese externe index.php Seite aber auf meiner Seite im mainFrame öffnen lassen. Dies geht aber mit dieser Seite trotz der target angabe mainFrame nicht, sie öffnet sich immer im _parent!
Warum? (zb google.de kann ich auch in meiner mainFrame laden)

Re,

jetzt hab ich dein Problem verstanden, so wie es aussieht hat Confixx eine JavaScript-Überprüfung, welche prüft ob sich Confixx im _parent befindet und wenn NICHT dann leitet es sofort auf _parent um. Deswegen wird das wohl nix mit deinem "mainFrame", jedenfalls würde mir da jetzt spontan nix einfallen.

Greetz

HTML:
<form name="topredirect" action="index.php" target="_top" method="GET"></form>
<script>
if(window != parent)
{
	document.topredirect.submit();
}
</script>
Diese paar Zeilen in der index.php sind dafür verantwortlich, wenn die nicht wären, dann könntest du deine Idee umsetzten. Ich nehme nicht an, dass du Einfluss auf die Gestaltung dieser Datei hast!?

auf die Gestaltung der Seite habe ich in der Tat keinen Einfluß. Ich habe bei denen mal ins Forum geschrieben, mit dem Ergebnis: "das es nicht erlaubt ist das Login in seine Seite zu integrieren".

Die Internetseite die ich gestalten soll , ist für ein kleines Dorf, und ich wollte eben ein paar Leuten die Möglichkeit geben sich eine email-Adresse geben zu lassen. Und über das Confixx könnten sie sich dann einloggen, da wäre es eben schöner das im Rahmen meiner Seite mit einzubinden.

Zurück