TheGamer791
Grünschnabel
Hallo
und zwar hab ich folgendes problem:
ich möchte gerne ein nachrichtensystem in mein browsergame einbauen, aber ich weiß nicht wie ich mehrere nachrichten gleichzeitig im posteingang anzeigen lassen kann, wenn ich mehrere nachrichten schreibe kommt beim empfänger nur die ganz erste nachricht an die in der datenbank eingetragen ist.
mein quell code sieht so aus:
Posteingang:
Und das ist der code um die daten auszulesen von der datenbank:
Ps: Ich bin neu im Forum
und zwar hab ich folgendes problem:
ich möchte gerne ein nachrichtensystem in mein browsergame einbauen, aber ich weiß nicht wie ich mehrere nachrichten gleichzeitig im posteingang anzeigen lassen kann, wenn ich mehrere nachrichten schreibe kommt beim empfänger nur die ganz erste nachricht an die in der datenbank eingetragen ist.
mein quell code sieht so aus:
Posteingang:
PHP:
<?php
//variablen
$ndate = $nachrichtentest3['datum'];
$absender = $nachrichtentest3['sender'];
$betreff = $nachrichtentest3['betreff'];
$nachricht = $nachrichtentest3['nachricht'];
//neue Nachricht
echo "<center><table><td><a href='neuenachricht.php'>Neue Nachricht</a></td></table></center>";
//obere Tabelle
echo "<center><table border='1' width='800px'><td width='80'>Datum</td><td width='100'>Absender</td><td width='150'>Betreff</td><td>Nachricht</td></table></center>";
echo "<center><table border='1' width='800'><td width='80'>$ndate</td><td width='100'>$absender</td><td width='150'>$betreff</td><td>$nachricht</td></table></center>";
?>
PHP:
<?php
$nachrichten1 = "SELECT * FROM nachrichten WHERE empfänger = '$spieler'";
$nachrichten2 = mysql_query($nachrichtentest1) or die("Fehler!");
$nachrichten3 = mysql_fetch_array($nachrichtentest2);
?>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: