poelchen1337
Mitglied
n' abend euch allen!
versuche grade mit folgendem code zeilen in meine datenbank einzutragen (FUNKTIONIERT NICHT)
Kann mir jemand helfen mein Fehler ausfindig zu machen! ( NACH DEM KLICKEN AUF DEN BUTTON PASSIERT NICHTS)
mfg Robert
versuche grade mit folgendem code zeilen in meine datenbank einzutragen (FUNKTIONIERT NICHT)
Kann mir jemand helfen mein Fehler ausfindig zu machen! ( NACH DEM KLICKEN AUF DEN BUTTON PASSIERT NICHTS)
HTML:
<?php
include("dbconn.php");
?>
<?php
if ($_POST[senden])
{
$eintrag = "INSERT INTO projekte (id, name, kurzbeschreibung, bild, langbeschreibung, bauherr, architekt, leistungen, daten,
jahr, bereich)
VALUES
(NULL, '$name', '$kurzbeschreibung', '$bild', '$langbeschreibung', '$bauherr', '$architekt', '$leistungen', '$daten',
'$jahr', '$bereich')";
$eintragen = mysql_query($eintrag);
}
?>
<form action="igfcreator5000.php" method="post" style="padding:0px;">
<input type='text' name='bild' value='URL zum Bild'>
<h3>Name:</h3><input type='text' name='name' value='offizielle Bezeichnung'>
<table border='1'>
<tr><td width='200'>Bauherr: </td><td width='500'><input type='text' name='bauherr' value='offizielle Bezeichnung'></td></tr>
<tr><td>Architekt: </td><td><input type='text' name='architekt' value='offizielle Bezeichnung'></td></tr>
<tr><td>Leistungen: </td><td><input type='text' name='leistungen' value='erbrachte Leistungen'></td></tr>
<tr><td>Daten: </td><td><textarea name='textarea' name='daten' cols='35' rows='10'>Daten über das Gebäude und
Technik</textarea></td></tr>
<tr><td>Bereich: </td><td><select
name='bereich'><option>buero</option><option>industrie</option><option>kindergarten</option><option>krankenhaus</option><opti
on>pflegeheim</option><option>schule</option><option>sport</option><option>wohnungsbau</option></select></td></tr></table>'
<input type="image" src="http://www.html.de/avatars/efchen.gif" border="0" name="senden">
<?php
if($eintragen == true)
{
echo "Eintrag war erfolgreich";
}
else
{
echo "Fehler beim Speichern";
}
?>
</form>
mfg Robert