K
Kristian-
Mist, Syntax-Highlightening geht nicht, ich hoffe man kann es so entziffern.
Das Problem: Ich lasse mir eine variable Anzahl Einträge, welche eine bestimmte "$gpnr" haben ausgeben. Bei denen überprüfe ich dann, ob diese in einer anderen Tabelle existieren. Wenn ja, soll nichts passieren, wenn nein, soll ein neuer Eintrag in Dieser erzeugt werden. Das Problem ist, er erzeugt diesen Eintrag dann immer doppelt...
$abfrage1 = mysql_query("SELECT * FROM dss_temp_deliverydays WHERE gpnr='$gpnr'");
while($row1 = mysql_fetch_object($abfrage1)) {
$temp_bezirk = $row1->bezirk;
$einlesenc = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM dss_districts WHERE bezirk_name='$temp_bezirk'");
$einzelnc = mysql_fetch_row($einlesenc);
if($einzelnc[0]==1) {
// Muss nichts in der Tabelle dss_districts erzeugen.
} else {
// Erzeuge Eintrag in dss_districts.
}
}
Kann man jemand mit dem Zaunpfahl winken? LG Kristian
Das Problem: Ich lasse mir eine variable Anzahl Einträge, welche eine bestimmte "$gpnr" haben ausgeben. Bei denen überprüfe ich dann, ob diese in einer anderen Tabelle existieren. Wenn ja, soll nichts passieren, wenn nein, soll ein neuer Eintrag in Dieser erzeugt werden. Das Problem ist, er erzeugt diesen Eintrag dann immer doppelt...
$abfrage1 = mysql_query("SELECT * FROM dss_temp_deliverydays WHERE gpnr='$gpnr'");
while($row1 = mysql_fetch_object($abfrage1)) {
$temp_bezirk = $row1->bezirk;
$einlesenc = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM dss_districts WHERE bezirk_name='$temp_bezirk'");
$einzelnc = mysql_fetch_row($einlesenc);
if($einzelnc[0]==1) {
// Muss nichts in der Tabelle dss_districts erzeugen.
} else {
// Erzeuge Eintrag in dss_districts.
}
}
Kann man jemand mit dem Zaunpfahl winken? LG Kristian