mckani
Erfahrenes Mitglied
moin @ll
bin zwar neu aufm board, und dies ist mein erstes beitrag, aber ich hoffe das ich trozdem noch hilfe von euch kriege...
so befor ich hier anfange meine fragen zu stellen will ich zu erstmal erwähnen das ich ein neuling bin, also nicht soviel ahnung von der sache habe..!
unzwar suche ich einen php code / script
der mir erlaubt die letzten 10 ausgaben bzw. (bei meinem datenbank handelt es sich um bestellungen) die bestellungen anzeigt.
ich habe auf den datenbank 22 angelegte felder auf einem tabelle namens (kunde).
angefangen von (id)was mit auto_increment eingestellt ist, bis (anmerkungen).
in diese datenbank werden wie schon vorher gesagt bestellungen durch eine Formular abgespeichert.!
volgendermasen sollte er mir die formular ( die 10 ausgaben , ausgeben)
Vorname:
Nachname:
Strasse:
Plz:
Da drunder bzw. da hinter sollte es einen "BEARBEITEN" button geben, wo drauf ich klicken kann und den kunden seine datenbank eintrag updaten kann.!
Einen Code hab ich hier im Forum gefunden, das Nett aussieht aber mit dem ich nicht weiter komme.!
Ich poste sie mal einfach rein.
wenn ich das aufrufe, kommt dieses fehler
Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
Ich danke voraus.
Mfg
bin zwar neu aufm board, und dies ist mein erstes beitrag, aber ich hoffe das ich trozdem noch hilfe von euch kriege...
so befor ich hier anfange meine fragen zu stellen will ich zu erstmal erwähnen das ich ein neuling bin, also nicht soviel ahnung von der sache habe..!
unzwar suche ich einen php code / script
der mir erlaubt die letzten 10 ausgaben bzw. (bei meinem datenbank handelt es sich um bestellungen) die bestellungen anzeigt.
ich habe auf den datenbank 22 angelegte felder auf einem tabelle namens (kunde).
angefangen von (id)was mit auto_increment eingestellt ist, bis (anmerkungen).
in diese datenbank werden wie schon vorher gesagt bestellungen durch eine Formular abgespeichert.!
volgendermasen sollte er mir die formular ( die 10 ausgaben , ausgeben)
Vorname:
Nachname:
Strasse:
Plz:
Da drunder bzw. da hinter sollte es einen "BEARBEITEN" button geben, wo drauf ich klicken kann und den kunden seine datenbank eintrag updaten kann.!
Einen Code hab ich hier im Forum gefunden, das Nett aussieht aber mit dem ich nicht weiter komme.!
Ich poste sie mal einfach rein.
Code:
<?php
// Verbindungsinfos
$db_host="localhost";
$db_name="usr_webxx_1";
$db_user="webxx"; // <------- Hier bitte MySQL Login Name eingeben zwischen den gänsefüschen
$db_pw="xxx"; // <-------- Hier bitte MySQL Passwort des oben eingeben Login Namens zwischen den gänsefüschen eingeben
// Mit MySQL verbinden
$mysql_con = @mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pw);
// Mit DB verbinden
$db_con = @mysql_select_db($db_name,$mysql_con);
$result = mysql_query("SELECT * FROM kunde ORDER BY nachname, vorname LIMIT 10");
?>
<table border="0" width="600" align="center">
<tr><th>Nachname</th><th>Vorname</th></tr>";
<tr><td>
<?php echo "<input type='text' value='$kunde[nachname]' size='15'>";
{
?>
</td>
<td><div align='center'>
<?php echo "<input type='text' value='$kunde[vorname]' size='15'>";
{
?>
</table></tr>
wenn ich das aufrufe, kommt dieses fehler
Code:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/webxx/html/me/index.php on line 28
Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
Ich danke voraus.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: