php link mit id zum swf file

colbe

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein prob. wo ich mir gerade die Zähne dran ausbeisse:rolleyes:

und zwar will ich swf dateien die in dem ordner arcade/games liegen direkt aufrufen,

der eigentliche link zu den games sieht so aus
Code:
<a href='game.php?do=playgame&amp;gameid=" . $gameid . $SID_ARG_2ND . "'" . $dooverlib . ">" . ufp_crunch_title ($val['gamename']) . "</a>

da die Spiele einen score Speichern kann ich sie nicht direkt verlinken.
sinn und zweck der ganzen sache ist das ich das game in einem neuen fenster ohne header und foter starten möchte.

Ist das überhaupt möglich

Gruß colbe

hm wenn ich dich richtig verstehe willst du einfach nur den link in einem neuen fenster geöffnet haben willst oder wie?
Also das wäre zum einen HTML und nicht PHP .... musst nur target="_blank" benutzen

Code:
<a href='game.php?do=playgame&amp;gameid=" . $gameid . $SID_ARG_2ND . "'" . $dooverlib . "target="_blank">" . ufp_crunch_title ($val['gamename']) . "</a>

Kann auch ohne _ sein bin mir da nicht mehr 100% sicher da es ne weile her is das ich sowas gemacht hab

Da habe ich mich vll falsch ausgedrückt.

der link öffnet ein flash game komplett mit header und footer und allem was dazu gehört,

ich will aber das der link nur das flash game öffnet ohne header und footer allerdings mit der Übermittlung der gameid, die ist wichtig da die Spiele am ende einen Score Übermitteln.

Zurück