Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich Suche ein Buch womit ich PHP lernen kann, sprich als hätt ich keine Ahnung wie PHP geht und ich möchte von 0 anfangen und es lernen ! Am besten eins wo ich gleich MSQL miterklärt bekomme !
Der Preis ist erstmal nebensächlich hauptsache es ist gut !
die "dummies" bücher sind wirklich nicht schlecht!
...nur leider hört es da auf, wo man meistens anfangen möchte!
dh. über MySQL verliert der autor leider nur wenige worte.. ich empfehle das buch PHP 4 & MySQL.... ich habs zwar noch nicht, da es relativ teuer ist (ca 120 euro!), doch der erste blick den ich im bücherladen "erhaschen" konnte war ganz brauchbar!
ein buch mit diesem preis hat wahrscheinlich 400 seiten wennste das kopierst für 10 cent (is billig für ein blatt) kommste auf 56 euro für 400 fliegende zettel aßerdem wärs ja dann eine raubkopie ;-)
finger weg von den dummies büchern sag ich nur...sie sind zwar witzig und einfach verständlich, aber sehr viel lernst du nicht damit!
ein gutes buch ist PHP4 vom Verlag Galileo (Computing) von Thomas Theis...Es vermittelt dir die Grundlagen relativ schnell...
Es beinhaltet sowohl PHP4 als auch MySQL...
Der einzige nachteil bei den Anfängerbüchern ist, dass sie eben hald NUR die grundlagen erklären und nicht mehr...
aber ich sage immerno: "Learn it by do it" oder wie auch immer
und das buch einfach als hilfe um die befehle oder syntax oder so nachzuschaun...