Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, und genau das meinte ich mit meinen Posts...This is the start of a new project, php'2'IRC, an IRC client written in PHP, using HTML and Javascript. You can connect to any IRC network with IE and Mozilla. php2IRC doesn't use Java, and only needs a web server with PHP installed to run.
Solange die Sprache sich nicht ändert oder angepasst wird, wirst du einen richtigen Chat niemals per PHP ohne andere Sprachen wie JavaScript realisieren können.In der heutigen zeit ist alles moeglich.
CGI (=Common Gateway Interface) ist im Gegensatz zu PHP keine Scriptsprache und auch keine Programmiersprache, sondern dient lediglich als Interface für Scripte in anderen Sprachen (oftmals Perl und im Beispiel CGI:IRG auch noch C).Original geschrieben von ownitsch
Wenn es schon irc clients auf CGI basis gibt wird sich die php version nicht lange auf sich warten lassen.
Seine Erfindung hatte aber direktes Potential zur Waffe, wohingegen PHP dieses Potential als Chat Server eigentlich nicht hat.Original geschrieben von ownitsch
>die niemals dafür ausgelegt wurde Client<->Server Netzwerkprogrammierung zu vollziehen.
Alfred Nobel beabsichtete auch nicht einen waffe zu erfinden.