Php include ?

Acidfood

Mitglied
Hallo,

meine neue Seite wird langsam. Doch habe ich noch ein Problem beim Include von php.

http://www.ceess.de/hp_17_03_05.php

Wie bekomme ich es hin das er die Seite nich immer neu aufbaut wenn ich auf News Klicke? (ist zum Test der einzige Button der geht)

Könnte mir vielleicht vorstellen alles per Template zu machen, habe aber dazu noch nicht wirklich kein gutes Tutorial gefunden.

Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Desweiteren die Frage ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Inhalt der News.php per Mouseklick auf dem entsprechenden Button zu aktivieren und anzeigen zu lassen.

Gruss Christian

also wenn du das mit php und includes machen willst muss die seite neu geladen werden ! da php nun mal server seitig ist und damit immer noch mal durch den server laufen muss !

wenn das nich alles neu laden soll mach javascript draus aber keine ahung wie du das alles realisiern willst oder mach frames aber ich glaub dann sieht's ne mehr so cool aus !

The_MACman :
Gewöhn dir das mit dem Kleinschreiben bitte ganz schnell wieder ab, ok?
Danke.

Die Page ist übrigens wirklich Hammer. Respekt.

Wie bekomme ich es hin das er die Seite nich immer neu aufbaut wenn ich auf News Klicke? (ist zum Test der einzige Button der geht)
Dank schneller Verbindung und nettem cachendem Browser, bemerke ich bei mir keinen nennenswerten Flackereffekt. Das Neuladen des "Rahmens" wirst du allerdings nur vermeiden können, indem du den Content in ein iFrame lädst.

Frames..oder wie auch immer wollte ich ja komplett umgehen, macht nix muss ich halt schauen den Input so gering wie nur möglich zu halten. Es ist immer wieder eine Optimierung möglich, noch ist ja auch nicht alles erschöpft.

Zur Info: Es sollen am Ende 4 unterschiedliche Designs entstehen, also jeweils eines zur passenden Jahreszeit, wenn Ihr vielleicht eine Idee habt was ich da noch reinmoddeln kann immer her damit :-) .

Gruss Christian

Zurück