Hey Leute ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine index.php, die im Content-Bereich ein include($content.".php"); stehen hat. die Variable content wird über get content geholt. So hole ich mir je nach klick der Navi meine Phps rein, die ich benötige. Also index.php?content=home holt mir die Startseite usw...
Nun möchte ich gerne, dass wenn ich auf Home klicke via Ajax die Seite geholt wird, ohne dass ich neuladen muss und das für alle Bereiche der Navi. Ist sowas überhaupt möglich, oder kann man solche Seiten nicht nachladen? In den Php's die nachgeladen werden sollen sind einige variablen drin, die ich aber mitsenden kann, so dass die fertig ausgeführte Php nur ncoh geladen werden muss.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
PS:
Ich benutze jQuery 1.4.1 und wie kann ich ganze php Dateien an JS senden?
Nun möchte ich gerne, dass wenn ich auf Home klicke via Ajax die Seite geholt wird, ohne dass ich neuladen muss und das für alle Bereiche der Navi. Ist sowas überhaupt möglich, oder kann man solche Seiten nicht nachladen? In den Php's die nachgeladen werden sollen sind einige variablen drin, die ich aber mitsenden kann, so dass die fertig ausgeführte Php nur ncoh geladen werden muss.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
PS:
Ich benutze jQuery 1.4.1 und wie kann ich ganze php Dateien an JS senden?