cosinusalpha
Grünschnabel
Hallo Leute!
Ich habe hier leider ein ziemliches Problem mit einem Script wenn die register_globals abgeschaltet ( off ) sind!
Ich denke mal, dass die Software wohl ziemlich unsauber geproggt wurde
!
Deswegen wende ich mich an die "PHP-Experten" in diesem Forum in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir bei den Änderungen an dem Script helfen kann
!
Eine "Teillösung" habe ich gewissermassen schon erreich, das Script funktioniert soweit und auch der Admin-Bereich funktioniert, wenn ich in den config.inc folgenden Code eingebe:
Klar, ich weiss...
Keine optimal Lösung - aber es funktioniert !
Das Problem ist der Login-Bereich der Mitglieder!
Einloggen ist möglich, aber es wird keine Unterseite ( z.B. "Statistiken") mehr erkannt.
Ich benötige also professionelle Hilfe !
Kann mir einer von Euch die entsprechenden Scriptteile umschreiben ?
Es handelt sich nur um 8 Dateien bei denen vermutlich nur die Namen der Variablen geändert werden müssen - und möglicherweise hier und da eine kleine Anpassung
....
Hier ist mal eine Demo des Scriptes mit der PHP-Einstellung register_globals=off
http://www.easy-templates.de/counter2OFF/
Zugangsdaten (login): User: DEMO / Passwort: demo1
Natürlich müsst Ihr mir nicht umsonst helfen!
Ich bin gerne bereit, dafür in Euros zu zahlen! Wichtig ist mir nur, dass das Script unter register_globals=OFF läuft!
Bei Interesse sende ich Euch das Script per eMail zu oder Ihr bekommt einen eigenen FTP-Zugang zu meinem Server und könnt alles vor Ort ändern und ausprobieren!
Cosinusalpha
.
.
Ich habe hier leider ein ziemliches Problem mit einem Script wenn die register_globals abgeschaltet ( off ) sind!
Ich denke mal, dass die Software wohl ziemlich unsauber geproggt wurde

Deswegen wende ich mich an die "PHP-Experten" in diesem Forum in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir bei den Änderungen an dem Script helfen kann

Eine "Teillösung" habe ich gewissermassen schon erreich, das Script funktioniert soweit und auch der Admin-Bereich funktioniert, wenn ich in den config.inc folgenden Code eingebe:
PHP:
if (!ini_get('register_globals'))
{
$types_to_register = array('GET','POST','COOKIE','SESSION','SERVER','NAME');
foreach ($types_to_register as $type)
{
if (@count(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}) > 0)
{
extract(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}, EXTR_OVERWRITE);
}
}
}
Klar, ich weiss...
Keine optimal Lösung - aber es funktioniert !
Das Problem ist der Login-Bereich der Mitglieder!
Einloggen ist möglich, aber es wird keine Unterseite ( z.B. "Statistiken") mehr erkannt.
Ich benötige also professionelle Hilfe !
Kann mir einer von Euch die entsprechenden Scriptteile umschreiben ?
Es handelt sich nur um 8 Dateien bei denen vermutlich nur die Namen der Variablen geändert werden müssen - und möglicherweise hier und da eine kleine Anpassung

Hier ist mal eine Demo des Scriptes mit der PHP-Einstellung register_globals=off
http://www.easy-templates.de/counter2OFF/
Zugangsdaten (login): User: DEMO / Passwort: demo1
Natürlich müsst Ihr mir nicht umsonst helfen!
Ich bin gerne bereit, dafür in Euros zu zahlen! Wichtig ist mir nur, dass das Script unter register_globals=OFF läuft!
Bei Interesse sende ich Euch das Script per eMail zu oder Ihr bekommt einen eigenen FTP-Zugang zu meinem Server und könnt alles vor Ort ändern und ausprobieren!
Cosinusalpha
.
.