php gibt nur noch komische zeichen aus

puschelchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab grad versucht das der zweite Rechner über ip adresse meine PHP-Dateien sieht. Hab Apache nen restart gemacht und nun sehn die Dateien so aus als Ausgabe:

‹??????*I-.???ÿÿ?~Ø???

Ich hoff ihr könnt mir helfn was ich falsch gemacht hab
kann das sein wegen der rechte von htdocs die ich geändert hab? :/

- Wer oder wo ist "der zweite Rechner" und welche "IP Adresse"?
- Wie wird die Seite aufgerufen?
- Wird die Seite/werden die Seiten auf dem "ersten Rechner" noch richtig angezeigt?

der zweite Rechner ist im selben Netzwerk er muss ja angeben 192.168.x.x/Datei.php
das funktioniert nicht.
die Seiten auf dem ersten Rechner an dem ich arbeite werden nun so angezeigt ‹??????œWëoÛ6ÿ޿⦢C‹U/;Ư!Í ÆF“µÝ§i‹ Ej$Û ö¿ï(Ù©ãˆ^7‰%þî~÷ÐÝ‘êýt:<¹ý}t¹-Œ~ûxuyAÇ_Û'q|z{ ß.n?]A%p«‰4Ür%‰ˆã³ë?ˆN5 íQKƒÁ«žC½œŠÆ.»,Y?°laãÌ+º„Ç1Éî¦ZÍ$ 3%”îÀëIuuaýœTW÷ïJã=XŠù{ÈSükÁãDINHÁŲ} Ó|‚ò¥fðX=å²I¹èÂ3ÙBIeJ’1%Áå<:ê‚ó7¤,Sš¸; •d]ð{í¨ruÏ4<¾ÐEq¦ÑŽ3hÉ“ò8V׉ ¥aXß¡H”1iŸˆˆàSä¨×6ÐÔq†‚MlÈ̪îzIóiþ´¶Éåd7™r¤yi ~âE©´%Òv¯Ò’µëHË%8}zSuš Àx÷ßtÓayFÄšxL [å!OWo°O÷“7nµõ|µµïV£òy.Öþ³Æ2ÊðreTñÌY„±´¡²¢¼‘â¯,ûAŠ{¯Ž¢A^ïTØ ´zƒ ¼˜bž„"öIfýV\¹cÑÆœS›wà ©:`‡ÅMUÈWѦîá…á^\556·å˼är¢Þ¾ëÅõB¯`–€$öüçáÇáíM€,XNÒöƒëáåõéÙ·÷×ÃóáÕÕð+Þ>¹¸ür@<èÅ«¹áÚ}Уü2AŒéu=ºùR}íp?H› QJ¹œöƒv?UÐý?ƒ®Äõš"=ëÈ äšMpÁÚ²Çóù< "ÉlŒ".±ìFgý ¶ÌX'ôkt1:;Ú?øpÞÞ O÷ZÂ4¥*ðøðà(L’ãã$IOÎ÷Zá¢4\©©ªƒ#8Óµ;e0pè¦ NØÚQ‚ñ§è`Œnâ?]ݺp½±F†ÿ¼ ym‘ƒ›¥±¬€ÚÂwä>\q9[€Pت¹2ZÑAÔN£ý0‰RœdæΪ^§pói£ÏggŸF·ÐÂA¦IØ:Àæíìu’6ü’¤IüàÃlÆñ“3.(œËš¼fèÁae?Òò§én¾%'|:ñ¢Š‚HÚD ?¿NÚGÝ(Š³µx½+$ qã˜ðE?ž½‚Ö%–P®+(69Ñ,ÆŠØß’r¦Ÿ áʖ̘—Áû-tÎm >v"ø³…r™‰eOú«ç-)³4.ÂJŠÙ¬r4&¸áå¬Õd®NG8á‚…%Á úÏZ|nÏÁÝRdÒ•°‹oQˆfÌ0ãZ¢ÉbQ4*–™f¡fSÖøÞV¬~s¸Ç æ‡K€aãHÚ.n*²ñlڬǥÛÿBUZ^ð‡ê|à!ÑîUx0cQ3ó¸ìên;ñ¥VSMŠÐÌ&®À·ë¶Nä Æjy*g¡Øæ«SÍ“Ð>¸æØ,ú<+¹m¡I‰” ÓZ cùÇÕ³'L"¶³¿F2ÁWÈιpô;‘.›ÂqUÜ8ì¸ÀÆ(¹“í ×vFœrÍ2«ônf¥;!5‘¯<¥?6¸ªB€sì%xë¶#.ù;a4Q¿hÏÝ6®Á‘ ¦~„;^¹ó/‰Æ€§Cn?§?›4¸m©þ6€JÝÍ ³Ûb=2v:n¤-‰6¬qèo³Çã¬À´:Ý÷¯^‚-‚;#“”hì¾r|ØL DÇć¨Âƒ°Ÿx ‰-=È”ú?fÝÓ‡>Âœ_9þÞû°‚øÿ4Jz A½ZÅØXçœéeé‹®Xš¿|o¦Â¸Ttœù ’Ic|¬%U~ä]þ8|‡Y—ÓÝê. ë+Ò]Ê&/”/ÿFzKĨìŽYãCwySƒmº4÷†ùú£Bsj9]ú uÇ$~vúz|NéÂáùAã·‹Wñ¹Æˆ¼¸·b¸/½xŠrЫ???ÿÿ´Z[oâF~ï¯õ¡JRÛ`6\ÔHÄË’¨ LVÕV•eÌ`¬ØÖJòë{Îs‹Œ!ìöÅs±ùf朙sù†rƒ‰iÆÿ‡võ“q$VG€î 8ÊTΆùæóÎY@2•(òîÇ ¢2[Ye)èɘŸ1 <Œ&#;òŸç¸§˜åÌxúz~ˆAòêó㕾9Þ&ÌÙ“ÑãIXYú“WÈÝ~8üy.?•¡œ4©÷|D!èe¨E+±……¡…"…y˜( W…!?ýøpE9`’h8x†|•Ð;xB×Îxþ;yjrZÌ"£(™U\uá<Þiâß6 ;u¼E!á§]Q5ÉB>swžE/ #‰æïè3'@Y²«½•ü(󱳬ƒ´Ïlf Ôù!Þ§~ïC§$Ø!~~cdœç`,t^ dÍÎÄ bfÎè{ËA¦°öèD^Ç”u#rÅ–~ô[4ImÙ-ëK™#E6L±x%6P6/ÜKYћ͆ŠfK6·HcÐM õ|žÈQJt0Ï ýv#Ì} Ý5îê_ŒNU*™M%TS;µNS½6oîª SG QZ6¤Ÿ&ĉIÒk ¾—¦¬ß8¦$C1ÍnçÙÉ\

Wenn es ein lokales Netzwerk ist denke ich zwar nicht das es eine Rolle spielt, aber wurden die Dateien irgendwie mit einem FTP Programm übertragen? Dann wurden sie nicht als ASCII- sondern als Binärdatei gesendet und sind nun futsch.

Wie sehen die Dateien aus wenn du sie im Editor deiner Wahl öffnest. Ist der Quellcode noch so wie er sein soll oder ist da auch schon was passiert?

nein das ist das komische dran die Dateien sind noch so wie vorher also die stimmen nur die Ausgabe ist mieserable -.-
nein die Daten wurden nix übertragen. Ich hab nur kein Samba installiert vll liegts auch daran pingen kann ich aber das er auf mein pc zugreift geht nicht.

Komische Sache.
Besteht die Möglichkeit das du den Rechner auf dem Apache, PHP, ... läuft mal komplett neu startest?

Vielleicht hat ja der Neustart vom Apachen irgendwas zerschossen.

Gibt es dabei eine Datei die ohne Datenbank oder sonstige Dateien auskommt.

Dann stelle doch mal eine solche Datei hier rein um zu sehen ob sie jemand anderes korrekt angezeigt bekommt.

Zurück