N noisy Mitglied 15. August 2002 #1 MoinMoin! Kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist eine php funktion mit JavaScript aufrufen und wenn ja wie? Ich moechte bei dem JS Event "onChange" einer SelectBox eine PHP Funktion aufrufen. Danke im Voraus Gruss Noisy
MoinMoin! Kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist eine php funktion mit JavaScript aufrufen und wenn ja wie? Ich moechte bei dem JS Event "onChange" einer SelectBox eine PHP Funktion aufrufen. Danke im Voraus Gruss Noisy
melmager Erfahrenes Mitglied 15. August 2002 #2 eigendlich nicht möglich da php = serverseitig javascript = clientseitig du kanns aber oncklick per javascript aus werten und dann mit javascript eine neue php seite öffnen deine seite die natürlich die neue seite aufruft ist denn wech ... könntes du damit leben?
eigendlich nicht möglich da php = serverseitig javascript = clientseitig du kanns aber oncklick per javascript aus werten und dann mit javascript eine neue php seite öffnen deine seite die natürlich die neue seite aufruft ist denn wech ... könntes du damit leben?