php für Zoom funktioniert nicht

c4er

Grünschnabel
Ich habe eine Internetseite wo eine Funktion zum Zoomen ist bloß auf einmal funktioniert dies nicht mehr ich habe dann in die Datei geschaut aber sehr nicht wirklich durch könntet Ihr euch die Datei anschauen und sagen wo der Fehler liegt?

Es sind drei Stylesheets angelegt je nach Größe des Zooms

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

lg Mario

PHP:
<?php

//////////////////////////////////////
function print_r2($value) {
	        ////////////////////////////////
	    echo "<pre>";
	    ob_start();
	    print_r($value);
	    $content = htmlentities(ob_get_contents());
	    ob_end_clean();
	    echo $content;
	    echo "</pre>"; 
	    ///////////////////////////////

}
////------DEBUG METHODS------

$filename = "./style/style1.css";

$handle = fopen($filename, "r");
$buffer = "";

while(!feof($handle)) 
  $buffer .= fgets($handle,4096);

$matches = array();
fclose($handle);

preg_match_all("/([\d]+)pt/i",$buffer,$matches);

$vals = array();
$i=0;
foreach($matches[1] as $match) {

$val =  $matches[0][$i] ;

$a[] = "/".$val."/i";
   $val = ((int)$match+4)."pt";
   $vals[] = ($val < 10? "0" : "").$val;
   $i++;
}

rsort($a = array_unique($a));
rsort($b = array_unique($vals));

print_r2($a);
print_r2($b);

print_r2(preg_replace($a,$b,$buffer));

?>

Was bedeutet denn, es geht nicht mehr? Gibts eine Fehlermeldung?
Und was hat der Code damit zu tun? Es wird eine Datei eingelesen und dann "pt" Werte geändert und dann var_dumps. Aber was hat das nun mit der "Zooming" Page zu tun, auf der es nicht mehr geht?
Und was geht an dem Code nicht? Kommt irgendwo eine Ausgabe die du nicht erwartest?

Also ich bräuchte mehr Infos ;)
Gruss

Habe die Dateien angehangen. :)

normalerweise soll dann die richtige von den dreien ausgewählt werden wenn ich richtig verstanden habe aber wenn ich die einzelnen Punkte anklicke bleibt das Bild immer gleich also es verändert sich gar nichts in der Größe.

Hatte dann in den Ordnern geschaut und war der Meinung das diese Datei die Größe der Schrift auf der Internetseite regeln müsste oder liege ich da total falsch?

Ich hoffe das hilft euch weiter da meine Kenntnisse bei dieser Sprache gleich Null sind :rolleyes:

deswegen dachte ich auch dass ihr Profis da eher durchseht:)

Anhänge

Das was dort zu sehen ist geht auch um einiges einfacher, hier mal ein Ansatz, der funktioniert:
PHP:
<?php
if( !isset( $_GET['fontsize'] ) )
{
    $fontsize = 12; // Standart
}
else
{
    $fontsize = $_GET['fontsize'];
}
?>
<style type="text/css">
html {
    font-size:<?=$fontsize?>pt;
}
</style>
<a href="?fontsize=10">klein</a> | <a href="?fontsize=12">mittel</a> | <a href="?fontsize=14">gross</a>

Oder man bindet eine externe Datei ein:
PHP:
<link rel="stylesheet" media="all" type="text/css" href="/pfad/zum/css/style_<?=$fontsize?>.css" />

Das Problem ist das ich keine Programmierkenntnisse aber ich weiß bloß das dazu drei einzelne css styles sind wie weiter oben auch im Anhang und das hatte ja auch mal funktioniert aber jetzt passt irgendwie die Wirkung man die gleiche und ich würde es eigentlich gerne nur repariert haben deswegen die Frage wie ich die Datei verändern müsste dafür. :confused:

Zurück