php-KinG Mitglied 11. Juli 2007 #1 hi kann mir wer sagen was diese Fehlermeldung bedeutet? Warning: rsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in pls
hi kann mir wer sagen was diese Fehlermeldung bedeutet? Warning: rsort() expects parameter 1 to be array, boolean given in pls
Gumbo Erfahrenes Mitglied 11. Juli 2007 #2 Was ist daran missverständlich? Warnung: rsort() erwartet als Parameter 1 ein Array, boolescher wurde übergeben … Zum Vergrößern anklicken....
Was ist daran missverständlich? Warnung: rsort() erwartet als Parameter 1 ein Array, boolescher wurde übergeben … Zum Vergrößern anklicken....
php-KinG Mitglied 11. Juli 2007 #3 findet der die datei nicht? sry aber ich hab kein plan // EDIT Problem gelöst xD
bLizz1337 Grünschnabel 12. Juli 2007 #4 php-KinG hat gesagt.: findet der die datei nicht? sry aber ich hab kein plan // EDIT Problem gelöst xD Zum Vergrößern anklicken.... Entweder weniger saufen, oder umbennen, PHP-KinG :x
php-KinG hat gesagt.: findet der die datei nicht? sry aber ich hab kein plan // EDIT Problem gelöst xD Zum Vergrößern anklicken.... Entweder weniger saufen, oder umbennen, PHP-KinG :x