PHP Fehlerausgabe

BitMan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab einen STRATO-V-Server und wegen Safe-Mode und globals zeigt der mir keine Fehler an. Gibt es einen PHP Fehler mit dem ich mir die Liste der Fehler am Ende der Seite anzeigen kann?

LG BitMan

Das hängt u. A. von den Einstellung zu display_errors und error_reporting ab.
display_errors muss in der php.ini geändert werden bzw. mit der Funktion [phpf]ini_set[/phpf] oder über, sofern PHP als Apache Modul läuft: Wie man Konfigurationseinstellungen ändert

Ansonsten auch noch [phpf]error_reporting[/phpf] auf E_ALL stellen.

Habe nun foglendes mal ausporbiert:
PHP:
ini_set ("display_errors","on")
phpinfo();

hat eine leere Seite zur Folge.

PHP:
<?php

if(ini_get('display_errors') !== 1)
{
  ini_set('display_errors', '1');
}
error_reporting(E_ALL);

test();

?>

Probier das mal aus.
Folgende Fehlermeldung sollte dann erscheinen:

Fatal error: Call to undefined function test() in test.php on line XY

nix, das bringt mit ein leeres Browser-Fenster mit freundlichem Fertig im Status Feld.

Ein Anruf bei STRATO bringt das Ergebnis das ich mir eine FIrma suchen soll die Linux administrieren kann oder LINUX-Lehrgänge besuchen. lol

Hab definitiv keine Ahnung von Linux und keine Kohle für irgendwelche Lehrgänge.

Warum hast du dir dann einen vServer geholt?

Da sollte man schon Ahnung von haben, wenn man sich ein solches Ding holt bzw. die Bereitschaft eine Menge Arbeit darein zustecken.

Du bist für dieses Ding verantwortlich, selbst wenn es jemand hackt und damit illegale Operationen vornimmt. Dann bist du haftbar.

Warum hast du dir dann einen vServer geholt?

Da sollte man schon Ahnung von haben, wenn man sich ein solches Ding holt bzw. die Bereitschaft eine Menge Arbeit darein zustecken.

Du bist für dieses Ding verantwortlich, selbst wenn es jemand hackt und damit illegale Operationen vornimmt. Dann bist du haftbar.

ich werde mich auch noch damit auseinandersetzen. Aber mit und mit. Habe schliesslich noch andere Dinge mit denen ich mich auseinandersetzen muss.

Zurück