PHP Error - abschalten?!

Albanos

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe ein Facebook-Clon Script installiert auf meinem Server, aber es kommen zwei Fehler und die Startseite wird nicht angezeigt.

Vorher auf einem anderem Webspace hats funktioniert, liegt also vermutlich an den Servereinstellungen.

Nachdem ich dann Safe Mode erstmal ausgeschaltet habe, war es ein Fehler weniger.

Das wird noch angezeigt:

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: fetch(): Failed opening '/srv/www/web3/html/codeIgniterCore/../application/libraries/smartyCore/templates_c//%%86^864^8644F0D6%%home.tpl.php' for inclusion (include_path='.:')

Filename: smartyCore/Smarty.class.php

Line Number: 1265

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: fetch(/srv/www/web3/html/codeIgniterCore/../application/libraries/smartyCore/templates_c//%%86^864^8644F0D6%%home.tpl.php): failed to open stream: No such file or directory

Filename: smartyCore/Smarty.class.php

Line Number: 1265

Grüße

Du solltest besser die Ursache beheben statt die Fehlermeldungen zu ignorieren. Die Fehlermeldung besagt, dass genannte Datei nicht geöffnet werden konnte, da sie an dem angegebenen Ort nicht existiert. Du solltest also erst einmal prüfen, wo sich diese Datei befindet.

Ok hat sich erledigt, hab vergessen diese Verzeichnisse auf Chmod777 zu setzen, deshalb konnte darauf nicht zugegriffen werden.

Zurück