PHP Editor ink. Interpreter

Tuts4you

Erfahrenes Mitglied
Hallo :)

Sagtmal, gibt es eigentlich einen PHP Editor inkl. Interpreter? So a al Dreamweaver nur für PHP-Files?! ohne Xampp oder sondergleichen zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Michael

Ich glaube beim Zend Studio kann man den Interpreter mitinstallieren.

Verwende zwar das Zend Studio bin mir aber jetzt nicht sicher, da ich einen eigenen Testserver verwende.

Maguma Studio ist so ein Programm, weches jedoch nur PHP4.3 oder so mitliefert. Man kann zwar ohne Probleme ein neueres PHP einbauen, aber ich habe damit das Problem, dass die PHP-Info nur im txt-Format ankommt ^^

Aber wenn du nur PHP4 brauchst, kann ich es dir empfehlen

Hallo :)
Danke für die vielen Anregungen...

Ich glaube beim Zend Studio kann man den Interpreter mitinstallieren.

Verwende zwar das Zend Studio bin mir aber jetzt nicht sicher, da ich einen eigenen Testserver verwende.
Stimmt, aber ZEND sagt mir überhaupt nicht zu...total unsympatisch

Maguma Studio ist so ein Programm, weches jedoch nur PHP4.3 oder so mitliefert. Man kann zwar ohne Probleme ein neueres PHP einbauen, aber ich habe damit das Problem, dass die PHP-Info nur im txt-Format ankommt :-)

Aber wenn du nur PHP4 brauchst, kann ich es dir empfehlen
Kenn ich noch nicht - werd ich aber gleich mal ausprobieren...

php designer ist ein gutes programmm und freeware
ich hab PHP Designer 2007 und das Programm ist einfach spitze - jedoch nicht mit Interpreter und vorallem die php-docs funktionieren leider auch nicht richtig - ansonsten einfach SUPER und total leichte Handhabung...

Gibts sonst noch Programme?
Danke und viele Grüße, Michael

Zurück