Hallo Community,
meine suche im Forum nach dynamischen links hat mich leider nicht weiter gebracht.
(http://www.tutorials.de/php/331447-dynamischen-link-erstellen.html - klappt bei mir nicht nach umändern ;( )
Daher nun hier meine Frage.
Ich möchte aus einer Datenbank Datensätze auslesen, Dabei soll die Spalte "Titel" bei der Ausgabe einen Link enthalten. Beim klicken wird die ISBN Nummer einem neuen php Dokument übergeben und damit soll weiter gearbeitet werden, das linken in der Schleife funktioniert allerdings nicht ...
Dabei geht es um folgende Zeile ... (Ohne dieser läuft alles komplett durch inkl dem Data-mining aus der Datenbank)
vielen Dank für eure Hilfe
meine suche im Forum nach dynamischen links hat mich leider nicht weiter gebracht.
(http://www.tutorials.de/php/331447-dynamischen-link-erstellen.html - klappt bei mir nicht nach umändern ;( )
Daher nun hier meine Frage.
Ich möchte aus einer Datenbank Datensätze auslesen, Dabei soll die Spalte "Titel" bei der Ausgabe einen Link enthalten. Beim klicken wird die ISBN Nummer einem neuen php Dokument übergeben und damit soll weiter gearbeitet werden, das linken in der Schleife funktioniert allerdings nicht ...
Code:
<?php
$con=mysqli_connect('##server##', '##user##', '##pw##',"##table##");
// Check connection
if (mysqli_connect_errno())
{
echo "Failed to connect to MySQL: " . mysqli_connect_error();
}
$titel=$_POST["titel"];
$result = mysqli_query($con,"SELECT * FROM Buch WHERE Titel='$titel'");
echo "<table border='1'>
<tr>
<th>Titel</th>
<th>Info</th>
<th>ISBN</th>
</tr>";
while($row = mysqli_fetch_array($result))
{
echo "<tr>";
echo "<td>";
echo '<a href="exemplar.php?ISBN=<?php echo $row['ISBN']; ?>" >' . $row['Titel'] . ' </a>';
echo "</td>";
echo "<td>" . $row['Info'] . "</td>";
echo "<td>" . $row['ISBN'] . "</td>";
echo "<td>";
}
echo "</table>";
mysqli_close($con);
?>
Dabei geht es um folgende Zeile ... (Ohne dieser läuft alles komplett durch inkl dem Data-mining aus der Datenbank)
Code:
echo '<a href="exemplar.php?ISBN=<?php echo $row['ISBN']; ?>" >' . $row['Titel'] . ' </a>';
vielen Dank für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: