PHP - dynamischen Link in schleife erstellen

Termos

Mitglied
Hallo Community,

meine suche im Forum nach dynamischen links hat mich leider nicht weiter gebracht.
(http://www.tutorials.de/php/331447-dynamischen-link-erstellen.html - klappt bei mir nicht nach umändern ;( )
Daher nun hier meine Frage.

Ich möchte aus einer Datenbank Datensätze auslesen, Dabei soll die Spalte "Titel" bei der Ausgabe einen Link enthalten. Beim klicken wird die ISBN Nummer einem neuen php Dokument übergeben und damit soll weiter gearbeitet werden, das linken in der Schleife funktioniert allerdings nicht ...

Code:
<?php
$con=mysqli_connect('##server##', '##user##', '##pw##',"##table##");
// Check connection
if (mysqli_connect_errno())
  {
  echo "Failed to connect to MySQL: " . mysqli_connect_error();
  }

$titel=$_POST["titel"];

$result = mysqli_query($con,"SELECT * FROM Buch WHERE Titel='$titel'");

echo "<table border='1'>
<tr>
<th>Titel</th>
<th>Info</th>
<th>ISBN</th>
</tr>";

while($row = mysqli_fetch_array($result))
  {
  echo "<tr>";
  echo "<td>";
  echo '<a href="exemplar.php?ISBN=<?php echo $row['ISBN']; ?>" >'  . $row['Titel'] . ' </a>';  
  echo "</td>";  
  echo "<td>" . $row['Info'] . "</td>";
  echo "<td>" . $row['ISBN'] . "</td>";
  echo "<td>";
  }
echo "</table>";

mysqli_close($con);
?>

Dabei geht es um folgende Zeile ... (Ohne dieser läuft alles komplett durch inkl dem Data-mining aus der Datenbank)
Code:
  echo '<a href="exemplar.php?ISBN=<?php echo $row['ISBN']; ?>" >'  . $row['Titel'] . ' </a>';

vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie kommst du auf die ID, da nochmal PHP-Tags reinzusetzen?

PHP:
echo '<a href="exemplar.php?ISBN=' . $row['ISBN'] . '>'  . $row['Titel'] . ' </a>';

Entschuldigung - Problem gelöst -.-'

Code:
  echo "<td> <a  href=\"exemplar.php?ISBN=".$row['ISBN']."\">". $row["Titel"] . "</a></td>";

bitte schließen

Danke für deine Antwort ;)

Mein Compiler hat mir den text immer in HTML formatiert, lag aber an den " " ... deshalb hab ichs mal mit <?php ?> versucht ...

Naja, jetzt klappt es endlich ;)

Vielen Dank nochmal

Zurück