PHP Datei Download Problem

Klopfdreh

Mitglied
Hallo,

ich habe seit neustem das Problem, dass es auf einer Seite von mir zu einem Download Popup kommt bei dem mir die PHP Datei zum download angeboten wird, die zum Zeitpunkt des Popups geöffnet wird. Diese ist jedoch leer wenn ich sie mit einem Programm ( wie Wordpad ) öffnen möchte.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

Könntest du dein Anliegen bitte etwas ausfürhlicher erläutern und vielleicht mit einem Quellcode-Ausschnitt „schmücken“.

Das Problem was ich dabei hab ist, dass es sich um ein Portalsystem handelt und sehr viele Dateien includiert werden und ich somit nicht genau lokalisieren kann woran es liegt und ich nicht wahllos Quelltext posten möchte. Ich dachte es gäbe eine eindeutige Erklärung für dieses Problem. (z.B. falscher Funktionsaufruf etc.) Ich hatte dieses Problem bislang noch nie.

Gibt es denn irgendwelche Fehler augrund derer es zu so einem Problem kommt?

Ich versuchs mal mit einfachen Worten/Vergleichen auszudrücken.

Wenn man sich z.B. eine Datei von nem Webpspace runterlädt. (exe/zip/..) bekommt man ja nen Popup angezeigt wo man aussuchen kann wohin man die Datei auf der Platte speichern möchte. Sowas kommt bei mir auf dieser Portalseite. Ein Popup wo man aussuchen kann wohin die PHP Datei gespeichert werden soll. :suspekt:

Zurück