php Contest

tobee

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal die php Mods fragen wann es den nächsten php Content gibt.
Ich würde mich gerne anmelden.

Tobee

Hallo tobee,

kommt Zeit, kommt Contest, soviel ist gewiss ;) Allerdings sind wir derzeit eher mit der Weiterentwicklung von tutorials.de beschäftigt, wodurch wenig Zeit für die Planung und Organisation eines Contests bleibt. Daher wird in naher Zukunft wohl kein PHP-Wettbewerb stattfinden. Wenn es so weit ist, wird dies aber rechtzeitig angekündigt.

Grüße,
Matthias

Hmm... wird bestimmt spannend sowas...

Platz 1: Gumbo
Platz 2: Dennis
Platz 3: Fanste
...
Hektik: Vorletze...

*fg* Gabs denn schon mal einen Contest?

Warum bin ich denn nur auf Platz 2? Nee, Spass. Ich waer da garnicht mal so sicher ob ich da hinkomm, hier sind ja schon einige im Forum die in Sachen PHP gut was drauf haben.
Ausserdem denk ich mal, dass Gumbo und ich als Mods eh ausgeschlossen waeren.
Ich selbst wuerde ja auch gern mal einen PHP-Contest sehen, aber wie Matthias schon sagte ist jetzt erstmal der Umbau von tutorials.de vorrangig. Danach kann man sich dann mal Gedanken machen wie so ein Contest ablaufen koennte. Es sollte ja nach Moeglichkeit auch fuer jeden was dabei sein und nicht nur fuer die die schon in PHP traeumen.
Weitere Informationen und eine bereits recht umfangreiche Diskussion gibt es uebrigens im Thread Themenwahl PHP-Contest.

Ich würde auch dann nicht mitmachen, wenn ich es dürfte. Ich stünde lieber auf der anderen Seite und meckerte über die abgelieferten Resultate.

Gumbo hat gesagt.:
Ich würde auch dann nicht mitmachen, wenn ich es dürfte. Ich stünde lieber auf der anderen Seite und meckerte über die abgelieferten Resultate.
Was natuerlich absolut seinen Reiz hat. Ich denk das wuerd ich auch machen.

Zurück