Hallo
Ich habe auf meinem Webspace ein paar Probleme mit dem PHP.
Seit dem die Server getauscht wurden und neue Systeme drauf gekommen sind funktionieren zwei meiner Anwendungen nicht mehr.
Das eine ist der Liga Manager Onlin (LMO) und das andere ist die Gallery 2.
Beim LMO bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(/var/www/web44/html/bulitipp/lmo/pear/IT.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web44/html/bulitipp/lmo/init.php on line 81
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web44/html/bulitipp/lmo/pear/IT.php' (include_path='.') in /var/www/web44/html/bulitipp/lmo/init.php on line 81
Meine Gallery habe ich mit system() gepackt und jetzt möchte ich diese mit
system('tar -xvpf gallery2.tar.gz');
wieder entpacken bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung:
Warning: system() has been disabled for security reasons in /var/www/web44/html/untar.php on line 2
Obwohl system aus den disabled functions entfernt wurde.
Mein PHP ist wie folgt konfiguriert:
http://www.lastnights.de/phpinfo/info.php
Was haben die Fehlermeldungen zu bedeuten und was kann ich tun damit alles wieder funktioniert
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß und so
Loki2
Ich habe auf meinem Webspace ein paar Probleme mit dem PHP.
Seit dem die Server getauscht wurden und neue Systeme drauf gekommen sind funktionieren zwei meiner Anwendungen nicht mehr.
Das eine ist der Liga Manager Onlin (LMO) und das andere ist die Gallery 2.
Beim LMO bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(/var/www/web44/html/bulitipp/lmo/pear/IT.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web44/html/bulitipp/lmo/init.php on line 81
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web44/html/bulitipp/lmo/pear/IT.php' (include_path='.') in /var/www/web44/html/bulitipp/lmo/init.php on line 81
Meine Gallery habe ich mit system() gepackt und jetzt möchte ich diese mit
system('tar -xvpf gallery2.tar.gz');
wieder entpacken bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung:
Warning: system() has been disabled for security reasons in /var/www/web44/html/untar.php on line 2
Obwohl system aus den disabled functions entfernt wurde.
Mein PHP ist wie folgt konfiguriert:
http://www.lastnights.de/phpinfo/info.php
Was haben die Fehlermeldungen zu bedeuten und was kann ich tun damit alles wieder funktioniert
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß und so
Loki2