Hallo zusammen,
Ich möchte für unseren Verein auf der Homepage ein Mailsystem anbieten. Ich habe die Möglichkeit der Nutzung von PHP und MySQL.
Ich suche jemanden der ein entsprechendes Programm kennt oder der bereit ist so etwas zu programmieren. Ich kann das nicht !!
Nach tagelanger, erfolgloser Suche wende ich mich deshalb an Euch, verstehe jedoch nicht, dass ein PHP Programmierer ein solches Bedürfnis bisher nicht entwickelt hat. Es muß doch sowas geben !?
Grundsätzlich: Ein Nutzer die Möglichkeit haben an einen, mehrere oder an alle Vereinsmitglieder eine Email zu versenden.
Aufbau des Programms:
Bereich 1 = Normales Mailformular:
1. Der Benutzer soll seine Absenderemail und seinen Namen in zwei Felder eintragen können.
2. Er soll ein Textfeld ausfüllen.
3. und eine Anlage angehängen können.
Bereich 2 = Auswahl der Empfänger:
1. Der Nutzer soll aus einer Liste einen, mehrere oder alle Empfänger per Auswahlfeld auswählen können. (siehe unten)
2. An diese Empfänger wird dann die verfasste Email verschickt.
Bereich 3 = Admin
1. Ein oder mehrere ausgewählte Personen sollen die Mailliste über einen Adminbereich verwalten können.
Bereich 4 = Mögliche Erweiterungen:
Schnelle Auswahl der Empfänger nach Vorstand, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft usw.
Ablage der Mails
Verwaltung von Textvorlagen.
usw:
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Beiträge
Rainer
Ps.: Sollte ich hier falsch sein, so bitte ich Euch mir zu sagen, wo ich Hilfe finden kann.
Ich möchte für unseren Verein auf der Homepage ein Mailsystem anbieten. Ich habe die Möglichkeit der Nutzung von PHP und MySQL.
Ich suche jemanden der ein entsprechendes Programm kennt oder der bereit ist so etwas zu programmieren. Ich kann das nicht !!
Nach tagelanger, erfolgloser Suche wende ich mich deshalb an Euch, verstehe jedoch nicht, dass ein PHP Programmierer ein solches Bedürfnis bisher nicht entwickelt hat. Es muß doch sowas geben !?
Grundsätzlich: Ein Nutzer die Möglichkeit haben an einen, mehrere oder an alle Vereinsmitglieder eine Email zu versenden.
Aufbau des Programms:
Bereich 1 = Normales Mailformular:
1. Der Benutzer soll seine Absenderemail und seinen Namen in zwei Felder eintragen können.
2. Er soll ein Textfeld ausfüllen.
3. und eine Anlage angehängen können.
Bereich 2 = Auswahl der Empfänger:
1. Der Nutzer soll aus einer Liste einen, mehrere oder alle Empfänger per Auswahlfeld auswählen können. (siehe unten)
2. An diese Empfänger wird dann die verfasste Email verschickt.
Code:
Auswahl Name Email
x Meier Hans hmeier@test.de
Schmitz Björn hmeier@test.de
x Meier Frauke fmeier@test.de
Müller Silke smueller@testfrau.de
x Schulz Ulrike uschulz@testfrau.de
Bereich 3 = Admin
1. Ein oder mehrere ausgewählte Personen sollen die Mailliste über einen Adminbereich verwalten können.
Bereich 4 = Mögliche Erweiterungen:
Schnelle Auswahl der Empfänger nach Vorstand, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft usw.
Ablage der Mails
Verwaltung von Textvorlagen.
usw:
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Beiträge
Rainer
Ps.: Sollte ich hier falsch sein, so bitte ich Euch mir zu sagen, wo ich Hilfe finden kann.