Hi Leute,
habe hier ein kleines Problemchen. Habe mir diese Navigationsleiste mit HTML und CSS erstellt.
Nun möchte ich, dass bei einem klick zB auf den Link Person in dem Container hier
der Inhalt angezeigt werden soll. Wie bekomme ich das hin? Das php Script soll erstmal einfach nur Hallo ausgeben, das Script schreiben is kein Problem, nur das korrekte starten (mit mausklick) macht Probleme. Wenn das erstmal geht, wie kann ich das dann hinbekommen, dass es auch in dem richtien Container angezeigt wird?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
habe hier ein kleines Problemchen. Habe mir diese Navigationsleiste mit HTML und CSS erstellt.
Code:
<!!--div für die Navigation//-->
<div id="navi">
<p class="link"><a href="" title="Startseite">Startseite</a></p>
<p class="link"><a href="" title="Informationen über meine Person">Person</a></p>
<p class="link"><a href="" title="Hier finden Sie kleine Programme">Programme</a></p>
<p class="link"><a href="" title="Hier bekommen Sie Hilfe rund um das Thema Computer">PC Help</a></p>
<p class="link"><a href="" title="Aktuelle Nachrichten aus aller Welt">Nachrichten</a></p>
<hr color="green" size="1" width="80%"></hr>
<p class="link"><a href="" title="Technische Informationen zu dieser Homepage">Informationen</a></p>
<p class="link"><a href="" title="Nehmen Sie Kontakt mit mir auf">Kontakt</a></p>";
</div>
Nun möchte ich, dass bei einem klick zB auf den Link Person in dem Container hier
Code:
<!--div für die Inhalte//-->
<div id="main">
</div>
der Inhalt angezeigt werden soll. Wie bekomme ich das hin? Das php Script soll erstmal einfach nur Hallo ausgeben, das Script schreiben is kein Problem, nur das korrekte starten (mit mausklick) macht Probleme. Wenn das erstmal geht, wie kann ich das dann hinbekommen, dass es auch in dem richtien Container angezeigt wird?
Hoffe ihr könnt mir helfen!