gurkenhobel
Grünschnabel
Hallo liebes Forum,
das ist mein erster Beitrag - bitte nachsichtig sein...
Habe auf meiner Seite eine Tabelle mit folgender Funktionalität: Wenn ich über eine Zeile hoover' und klicke generiert sich ein Link zu einem zugehörigen PDF.
Nachdem ich aber nur über "gefährliches Halbwissen" verfüge, krieg' ich's absolut nicht gebacken, den window.open-Aufruf so zu attributieren, daß nicht das PDF geöffnet wird, sondern nur der aktuell "überhooverte" Datensatz ($row->id - mit entsprechendem dynamischen Pfad ********? ).
Hab schon ewig rumprobiert und wäre wirklich, wirklich dankbar für Lösungsansätze...
Danke schonmal,
gurki
das ist mein erster Beitrag - bitte nachsichtig sein...
Habe auf meiner Seite eine Tabelle mit folgender Funktionalität: Wenn ich über eine Zeile hoover' und klicke generiert sich ein Link zu einem zugehörigen PDF.
PHP:
<?php
$eierbecher = $_SERVER['PHP_SELF'];
$eierbecher = substr($eierbecher, 0, 10);
//$myhover .= ' onclick="javascript:window.open(\'' . $eierbecher . 'images/com_event_table_edit/pdf/' . $row->pdf_name . '.pdf\', \'pdf\')"';
$myhover .= ' onclick="javascript:window.open(\'images/com_event_table_edit/html/' . $row->pdf_name . '.html\', \'html\')"';
}
?>
Nachdem ich aber nur über "gefährliches Halbwissen" verfüge, krieg' ich's absolut nicht gebacken, den window.open-Aufruf so zu attributieren, daß nicht das PDF geöffnet wird, sondern nur der aktuell "überhooverte" Datensatz ($row->id - mit entsprechendem dynamischen Pfad ********? ).
Hab schon ewig rumprobiert und wäre wirklich, wirklich dankbar für Lösungsansätze...
Danke schonmal,
gurki